Tagfahrleuchten Verso

Ab dem 25.Mai 2018 ist es nicht mehr erlaubt Personen oder ähnliches ohne Ihre Zustimmung abzulichten und im Web hochzuladen. Das gilt auch für andere Daten wie Kennzeichen etc.
Wir prüfen vorab ,ob dies Eingehalten wird.
Wir bitten um Verständnis.

Bilder zeigen die Tagfahrleuchten von MS Design im verbauten Zustand. Die TFL wurden vom Toyota Fachhändler in Köln verbaut. Vorher wurden die TFL-Rahmen noch in Wagenfarbe lackiert. Es handelt sich um die TFL: MSD.T50.11.50TFL. Diese haben keine Dimmfunktion und sind bei Licht an aus.

Kommentare 1

  • Hallo Ottili, die TFL von MS Design gefallen mir sehr gut. Ich hatte bei meinem Toyota Autohaus schon mal angefragt, ob diese mir nicht ein Angebot für den Einbau erstellen könnten. Nun hat sich heraus gestellt, dass MS Design sich wohl auf die Anfrage des Autohauses gar nicht gemeldet hat. Könntest Du mir den Tyotoa Händler nennen, der bei Dir den Einbau vorgenommen hat? Villeicht kann mein Händler dann über das Autohaus in Köln was erreichen?! Vielen lieben Dank und viele Grüße, Yad