Letzte Aktivitäten

  • ST191GTI

    Hat eine Antwort im Thema Abschleppen verfasst.
    Beitrag
    Abschleppen darf man schon,das ist ein Pannenfahrzeug aus einer Notsituation zu einem anderen Ort zu bringen
    Schleppen bedeutet,ein betriebsfähiges Fahrzeug ohne Notsituation von A nach B zu bringen,dazu braucht man eine Schleppgenehmigung und ggf. einen…
  • ToyJoh

    Hat das Thema Abschleppen gestartet.
    Thema
    Hallo Versokundige,
    ich habe in der Betriebsanleitung herumgelesen, im Thema Abschleppen.
    Mir kommt der Verdacht auf, dass man beim geschleppt werden keine Stange nehmen darf und schleppen eigentlich überhaupt nicht darf. Jedenfalls nicht mit den Ösen an…
  • Der_Altmaerker

    Hat eine Antwort im Thema Falsch getankt, Folgeschäden? verfasst.
    Beitrag
    Wenn es keinen messbaren Rücklauf an deine Injektoren gibt, dann sind die noch sehr gut.
    Ja, es muss ein wenig Rücklauf da sein, aber das kann auch erst bei einer hohen Drehzahl passieren.

    Lass ab das Zeug aus dem Tank, mach einen neuen Dieselfilter rein,…
  • Bobbele

    Hat eine Antwort im Thema Falsch getankt, Folgeschäden? verfasst.
    Beitrag
    Gut möglich das die Injektoren durch sind.
    Warst Du mal in der Werkstatt beim Toyota Händler?

    Deren Geräte zum auslesen können die Injektoren direkt ansteuern und auslesen.

    Andere Sache wäre vielleicht noch der DPF, das AGR, der Kat und was sonst noch so…
  • Marconi

    Hat das Thema Falsch getankt, Folgeschäden? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, habe hier im Forum schon gestöbert, finde aber leider keine passende Lösung. Ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Meine Frau hat die Kanister vertauscht und hat anstatt Diesel ca. 6 bis 8 Liter Wasser in den Tank unseres Toyota Verso AR2, 2.0 Diesel,
  • Bobbele

    Hat das Thema Xenon Scheinwerferwaschanlage kaputt gestartet.
    Thema
    Tja.... Ich muss wohl oder übel die vordere Stoßstange beim Verso abbauen.


    Da mir beim Waschen, die rechte Spritzdüse von der Scheibenwaschanlage abgebrochen ist


    Und glaubt mir, ihr wollt nicht wissen was das Teil neu bei Toyota kostet .


    Jetzt zur…
  • Hallo zusammen,

    vor Kurzem ging der CV bei der Heimfahrt kurz vor Ziel in den Notlauf (also MIL, TRC und VSC an). Gut, bis nach Hause reichte es dann noch.

    Zuhause dann mal nachgesehen: P0200 und P2002 und noch eine wegen Unterspannung im Fehlerspeicher.…
  • Trucker5275

    Hat das Thema Welcher Stecker wofür ?? gestartet.
    Thema
    Moin.....
    Ich hab mal mein Radio rausgenommen weil ich das hier
    https://www.seicane.com/de/and…iegel-link-obd2-swc-h2218
    einbauen möchte.Nun würde ich gerne wissen welcher Stecker welche Funktion hat,auch wegen der Rückfahrkamera.... hauptsächlich um zu…
  • ST191GTI

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeöl prüfen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgn,
    damit kann ich nicht mehr dienen,die Mail an fallerman ist von 2015!Schreib ihn sonst an,ob er die noch hat,ich komme da auch nicht mehr ran,da ich seit 2016 nicht mehr bei Toyota bin
  • versoS-2011-duren

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeöl prüfen verfasst.
    Beitrag
    Könnten Sie es mir bitte auch schicken? danke sehr yasinyildirim51@gmail.com
  • Bobbele

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    Tip Top
  • Gena

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    der Fehler ist gefunden (vielen Dank nochmal bravo66)

    Der Druckwandler 25819-0R011 war defekt.
    Habe mir für 17€ einen gebrauchten gekauft und der Motor zieht jetzt voll durch.

    Gruß
    Heinrich
  • Bobbele

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    https://verso-forum.de/index.p…883bfd1bf379ebf784c16308e

    So passt es....
    Puhuuu.... das schaut etwas Oldschool aus
  • cama

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    https://verso-foru
    m.de/index.php?sid=d81fdcc883bfd1bf379ebf784c16308e
    Ich hoffe er funktioniert 🤔
  • Bobbele

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hast Du dazu mal einen Link?
  • Bobbele

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    Hallo...

    Stichwort AGr Ventil.
    Wenn der Motor warm ist, sollte das AGR komplett geschlossen sein. Es darf also kein Licht zu sehen sein beim durchscheinen.
  • mezzo

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenleuchte wechseln verfasst.
    Beitrag
    Nein ich war nicht dabei...
  • cama

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenleuchte wechseln verfasst.
    Beitrag
    Wenn du dabei gewesen bist, hast du ja gesehen wie es gemacht wurde. Brauchst beim nächsten mal nur die Birnchen kaufen, selbst wechseln und hier posten wie es geht. Da haben wir alle was von... 😊
  • mezzo

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenleuchte wechseln verfasst.
    Beitrag
    War beim Händler:
    kennzeichenbeleuchtung funktioniert wieder

    -Beleuchtung instandgesetzt AW 025
    -2 Glassockelbirnen
    kosten gesamt :47.42€

    wer kann billiger?
  • cama

    Hat eine Antwort im Thema D4D 2.2 keine Leistung verfasst.
    Beitrag
    Kannst es auch im Verso Forum mit deinem Problem mal versuchen. Denke auch das du schneller eine Antwort dort bekommen wirst. Gruß