Letzte Aktivitäten

  • ST191GTI

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Der Filter sitzt beim 1,8 er in der Tankgebereinheit mit drin die im Tank sitzt.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Lutz,die Pumpenwerte sind fast wie deine.Ich vermute,das der Raildrucksensor oder das andere Teil am Rohr,durch diese Russenbox einen schlag weg hat.Druckabfall.Habe da leider noch keine Messmöglichkeiten gefunden.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Heizung das ist klar.Das ist nur wenn ich von der Autobahn runterkomme und gleich anhalten muss.Wenn ich ihm Zeitlassen kann,damit er "runterkommt",null Problem.
    So heute ist er gut gelaufen auf der BAB,auf dem Weg zur Arbeit.Das einzige was…
  • Mike99G

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zdenda)

    Hast dabei die Heizung komplett aus? Ich glaube, im Bereich zwischen 800 und ca. 1000-1100 schwankt meiner auch - d.h. Drehzahl geht geht für ein paar Sekunden (20 oder 30Sek) hoch, fällt dann aber wieder auf das niedrigere Niveau.…
  • Forum_Tanne

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zdenda)

    Ich will es mal " ich habe es überlebt nennen " .
    Es ist brutal wenn Dir der Kieferknochen auf der Seite aufgesägt wird um dann einen Zahnnerv unter dem Zahn abzutrennen.
  • Newsbot

    Thema
    (Zitat von Pressebox-Alternative Antriebe)

    Quelle: https://www.pressebox.de/press…ugelektronik/boxid/930362
  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Der sitzt üblicherweise unter dem Wagen in der nähe vom Tank. Einfach mal den Kraftstoffleitungen folgen.
  • Matti

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Du meinst ja Benziner. Sorry hab ich überlesen. Da weiß ich nicht genau ob dazu schon mal was geschrieben wurde. Vielleicht wirst du trotzdem über die Suche fündig
  • Matti

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Da gibts hier einen Thread wo das hinreichend beschrieben wird. Such mal mit der Suchfunktion und du wirst fündig werden
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute das auch.Ich habe jetzt schon 3 mal je 10 Minuten die EFI-Sicherung rausgenommen.
    Scheint schon was gebracht zu haben.Morgen früh bin ich wieder auf der Bahn.Leider nur 50km,mit dauernden Begrenzungen.Ich werde es die nächsten Tage…
  • karsten1077

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Wenn die solange Fehler produziert hat, muß jetzt vielleicht Mal bei ner Autobahn fahrt alles rausgeblasen werden.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Ich danke dir erstmal. Muss da Morgen noch mal schaun.Ich melde mich morgen bei dir.
    Hast du soweit alles gut überstanden?Der ist die ganze Nacht beim Zeitung ausfahren sauber gelaufen,
    Schon aus dem 2,3 rausbeschleunigen.Ich vermute das das immer noch…
  • Forum_Tanne

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zdenda)

    Ja das macht meiner aber auch immer mal wieder , vor allem wenn er kalte Luft bekommt geht die Drehzahl hoch. Jetzt wenn es kalt wird läuft er immer mit 1100 - 1200 RPM , das ist aber normal .

    Hier mal meine ca. Druck Werte in PSI

  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    So ruhig ist er seit Wochen nicht mehr gelaufen.Auch die Abgastemperatur ist trotz der Kurzfahrten immer schön heiss geblieben. Halte beim aussteigen immer ab und zu die Hand an den Auspuff.Sonst war die manchmal immer nur lauwarm.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Die Nacht ist er ohne Dröhnen oder vibrieren sauber gelaufen.Außer zum Schluss,ist er mal kurz im Stand wieder kurz auf Ca 1000-1200 hochgegangen und sofort wieder auf ruhigen Leerlauf.
  • Forum_Tanne

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mal heute Nachmittag ein Video von meinen Werten machen . Wie Seppi aber schon geschrieben hat die Schwanken sehr stark.
    Das die Elektronik das überhaupt so sauber berechnen kann ist schon eine Leistung.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Ich muss das noch mal in ruhe testen.Akku Notebook leider leer.
    Wenn ich von der Autobahn runterfahre habe ich eine leichte Kurve und gleich Ampel.Meistens rot.Rolle ich mit getretener Kupplung ran hat er 820 mpr.Sobald ich stehe geht er mit leichten…
  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Kann ich dir leider nicht sagen meine schwanken auch stark.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Gibt es irgendwie Sollwerte?Denn meine schwanken extrem.
    Target bei 796 mpr 32000 und Full Press 19000
    Etwas über 2000 mpr gleichen sich die Werte fast an.
  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Du hast im Techstream einen Target Druck und den tatsächlichen Druck. Der Target ist was das SG ausrechnet und der tatsächliche was die Pumpe bringt. Bei meinem schwankt das tatsächliche immer um den Target mal mehr mal weniger.