Letzte Aktivitäten

  • Dasepp

    Replied to the thread verso diesel 2.0 problem.
    Post
    Hi

    Die jüngste Version die ich als Download gefunden hatte war 14.10.028.

    Beim Mini VCI war 13.00.022 dabei.

    Desweiteren hatte ich noch die 12.20.024 probiert.

    Alles nicht zufriedenstellen - ob da jetzt beim download oder der Installation was schief…
  • Forum_Tanne

    Replied to the thread 1.6 Diesel + Steuerkettenservice.
    Post
    Ich hatte den 1.6 Diesel mal als Werkstattwagen , 2 lange Wochen . Nee wir sind keine Freunde geworden .
    Aber ich Persönlich bleibe bei meinem D-CAT .
    Das ist aber meine Meinung .
  • Ersin328

    Replied to the thread verso diesel 2.0 problem.
    Post
    Nein alles ok
    Nur Interessen halber
    Welcher techstream ist das neuere zur Zeit ?
  • (Quote from Pressebox-Alternative Antriebe)

    Quelle: https://www.pressebox.de/press…romobilitaet/boxid/965357
  • (Quote from Pressebox-Alternative Antriebe)

    Quelle: https://www.pressebox.de/press…el-fuer-Audi/boxid/965198
  • #TONIO#

    Liked Dasepp’s post in the thread Facelift Aufbau Stoßstange.
    Like (Post)
    Hallo

    Wenn wirklich nur dieser Mittelsteg beschädigt ist und sonst nichts - lackiere ihn selbst.

    Das kostet dir 50 Euro für Spraydosen und ist an einem Samstag Nachmittag erledigt.

    Ist der gebrochen/gerissen oder "nur" verkratzt ?

    Bei Effektlacken…
  • #TONIO#

    Liked Dasepp’s post in the thread Facelift Aufbau Stoßstange.
    Like (Post)
    Hi

    Nur verdrückte Stellen kann man gut wieder in die annähernd ursprüngliche Form zurückbringen indem man sie mit einem Föhn heiss macht und zurückdrückt.

    Man muss sie im noch heissen Zustand stabilisieren, wenns nur eine kleine Delle ist gute…
  • Ottili

    Replied to the thread 1.6 Diesel + Steuerkettenservice.
    Post
    (Quote from corollali)

    Das unterschreibe ich so nicht. Wenn man den !.6l Diesel im Verso richtig fährt und schaltet, kann man sehr wohl sportlich damit fahren. Schon alleine vom Fahrwerk her, dass besser ist als von vielen anderen Fahrzeugen. (Meine…
  • Dasepp

    Replied to the thread verso diesel 2.0 problem.
    Post
    Hi

    Da ich mich die letzten Tage sehr viel mit Techstream beschäftigt habe - da kannst du die Werte der Lamdasonde auswerten und beobachten ob sie regelt wennst du mehr oder weniger Gas gibst.


    Eine Lamdasonde misst generell "nur" den Restsauerstoff…
  • Ersin328

    Replied to the thread verso diesel 2.0 problem.
    Post
    Hallo,wo sehe ich die Abgaswerte?

    Und welche Werte sind ok ?

    Unter Techteam ?
  • Dasepp

    Replied to the thread Facelift Aufbau Stoßstange.
    Post
    Hi

    Nur verdrückte Stellen kann man gut wieder in die annähernd ursprüngliche Form zurückbringen indem man sie mit einem Föhn heiss macht und zurückdrückt.

    Man muss sie im noch heissen Zustand stabilisieren, wenns nur eine kleine Delle ist gute…
  • corollali

    Replied to the thread 1.6 Diesel + Steuerkettenservice.
    Post
    ich finde es sehr gut dass Toyota das baut was sie können. Zuverlässige Autos. Andere können definitiv bessere Motoren bauen. Der 1,6l Diesel ist für seine Aufgabe im Verso sehr überzeugend (wenn man keine Sportlichkeit sucht).
    Ich konnte anfangs den…
  • seppelfricke5

    Replied to the thread Facelift Aufbau Stoßstange.
    Post
    Hallo,

    ja, es ist eingedellt, daher werde ich sehen müssen, ob man das noch richten kann. Es wäre mir halt lieb wenn die Stoßstange an sich bleiben kann, da man sonst wieder die komplette Front lackieren lässt... Mal sehen was sich ergibt.

    Danke für…
  • Dasepp

    Post
    Moin

    Da ich gerade vorm Läppi sitze und sowieso nicht schlafen kann mal ein erneuter Bericht zur DPF-Reinigung.

    Mittlerweile habe ich einen alten Laptop mit XP SP3 der noch im Keller rumlag reaktiviert.
    Er hatte vor einigen (7) Jahren ein Problem weil…
  • karsten1077

    Replied to the thread Tausch Radio im Verso AR".
    Post
    Die aufklebescheibenantennen sind einfach Scheisse. Da gibt es immer Probleme mit. Lieber ne ordentliche Antenne und Kabel ziehen, dann haste auch ordentlich Empfang.
  • corollali

    Replied to the thread Tausch Radio im Verso AR".
    Post
    Wie gesagt: ich hab manche Kabel verwendet, aber DAB Kabel und GPS waren ja nicht vorhanden im Toyota und da mußte ich die Kabel neu vorlegen. Geht aber sehr gut über den Himmel zur hinteren rechten Tür und dann unter dem Türgummi am Dachhimmel vor…
  • Dasepp

    Replied to the thread Facelift Aufbau Stoßstange.
    Post
    Hallo

    Wenn wirklich nur dieser Mittelsteg beschädigt ist und sonst nichts - lackiere ihn selbst.

    Das kostet dir 50 Euro für Spraydosen und ist an einem Samstag Nachmittag erledigt.

    Ist der gebrochen/gerissen oder "nur" verkratzt ?

    Bei Effektlacken…
  • Forum_Tanne

    Replied to the thread Tausch Radio im Verso AR".
    Post
    Wie haste die DAB Antenne eingebaut . Den Himmel raus oder haste die Kabel durchgeschoben und vorn wieder rausgefummelt ?
    An die Antenne hinten kommt man ja noch gut ran . Oder haste das originale Kabel gekappt und die neuen dran durchgezogen ?
  • ST191GTI

    Replied to the thread Facelift Aufbau Stoßstange.
    Post
    Gibt es leider nicht einzeln,ist Bestandteil der Stoßstange .....