Letzte Aktivitäten

  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    1 und 4 würde ich auch nochmals tauschen um zu sehen ob der schlechte wert mit wandert.
  • karsten1077

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Tausch doch nochmal 1 und 3 oder 4. Vielleicht ist ja doch irgendwo eine kleine Undichtigkeit. Irgendein Dichtring ne Macke.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Aber welcher Injektor?????????
  • Janus Rother

    Thema
    Hallo
    SUCHE Winterreifen Verso 2.2 aut.
    Unsere alten vom corolla Verso 16 Zoll et45 passen vorne nicht über die Bremse.
    Gehen Stahlfelgen 16 Zoll mit et39 drüber? Gibt's überhaupt Stahlfelgen für dieses Modell ?

    Danke
    Mfg
  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zdenda)

    Dann wären alle Injektoren gleich schlecht bzw. würden um den Faktor länger einspritzen den es braucht um den mangelden Druck auszugleichen.
    Also zu wenig Raildruck dann müssten alle 4 Injektoren im + bereich sein also länger…
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Im Leerlauf und bei hoher Drehzahl nichts sichtbar.Wenn ich richtig liege,beeinflusst der ankommende Raildruck auch die Injektoren.Ich lasse mich gerne eines bessere Belehren.
    Was ist,wenn die beiden,oder einer von den beide Sensoren am Raildruckrohr…
  • karsten1077

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Irgendwo Undichtigkeiten hast du nicht in den Leitungen zu den injektoren?
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Es war halt komisch,als wir Injektor 1 gewechselt haben,der Wert schlechter war als vorher.Vorher -1,9 hinterher - 3,3.
    Auch beim Tausch 2 und 4 hat sich nichts gändert.Bevor ich die Box rausgeschmissen habe,hatte ich ja in der Nacht beim…
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Aber der 1 ist ja nagelneu.Die in der Werkstatt haben bei der Programierung auch nichts gesagt.
  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Die werte sind total für den Arsch. Injektor 1und 2 korrigieren sich gegenseitig injektor 3 und 4 sind i. O. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest echt da muss nochmal bei 1 oder 2 was gemacht werden.
  • Mobi

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antworten
    Wißt ihr wie kann man den austauschen , oder gibt es eine Anleitung?
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Heute habe ich mal auf der nach Hause fahrt das techstream dran gehabt. Ich dachte ich bin Blind. Injektor 1(neu) -4,2 ,Injektor 2 (der getauschte mit 4) 2,9,Injektor 3 -0,9.Injektor 4 (getauscht mit2) - 0,9.Die Zieht aber wie ne Rakete. Blos halt der…
  • ST191GTI

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Der Filter sitzt beim 1,8 er in der Tankgebereinheit mit drin die im Tank sitzt.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Lutz,die Pumpenwerte sind fast wie deine.Ich vermute,das der Raildrucksensor oder das andere Teil am Rohr,durch diese Russenbox einen schlag weg hat.Druckabfall.Habe da leider noch keine Messmöglichkeiten gefunden.
  • zdenda

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Heizung das ist klar.Das ist nur wenn ich von der Autobahn runterkomme und gleich anhalten muss.Wenn ich ihm Zeitlassen kann,damit er "runterkommt",null Problem.
    So heute ist er gut gelaufen auf der BAB,auf dem Weg zur Arbeit.Das einzige was…
  • Mike99G

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zdenda)

    Hast dabei die Heizung komplett aus? Ich glaube, im Bereich zwischen 800 und ca. 1000-1100 schwankt meiner auch - d.h. Drehzahl geht geht für ein paar Sekunden (20 oder 30Sek) hoch, fällt dann aber wieder auf das niedrigere Niveau.…
  • Forum_Tanne

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe,Drallklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zdenda)

    Ich will es mal " ich habe es überlebt nennen " .
    Es ist brutal wenn Dir der Kieferknochen auf der Seite aufgesägt wird um dann einen Zahnnerv unter dem Zahn abzutrennen.
  • Newsbot

    Thema
    (Zitat von Pressebox-Alternative Antriebe)

    Quelle: https://www.pressebox.de/press…ugelektronik/boxid/930362
  • Seppi1604

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Der sitzt üblicherweise unter dem Wagen in der nähe vom Tank. Einfach mal den Kraftstoffleitungen folgen.
  • Matti

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoff-Filter Benzin verfasst.
    Beitrag
    Du meinst ja Benziner. Sorry hab ich überlesen. Da weiß ich nicht genau ob dazu schon mal was geschrieben wurde. Vielleicht wirst du trotzdem über die Suche fündig