Letzte Aktivitäten
-
cama
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostEs gibt Diagnosegeräte von z.B. Techstream oder Charly. Damit kann man den Fehlerspeicher auslesen, zurück setzen und an Hand des Zahlencodes erkennen an welchem Teil der Technik ein Problem besteht. Ist sehr hilfreich wenn man sich auskennt. Ich hatte… -
ToyJoh
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostOK. Cama,
was brauche ich an Technik? Beim TüV habe ich den ACCU abgeklemmt, kurz gewartet und hat NiX geholfen.
Sonst habe ich keine Ideen, außer zum Freundlichen und löschen lassen. -
cama
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostWenn du die entsprechende Technik hast, warum nicht. Es ist dein Auto... -
ToyJoh
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostHallo guten Abend,
Update zu dem Bremsproblem.
Werkstatt hat den Fehler gelöscht, hat Autochen beim TüV vorgestellt und gut ist es.
Also ich behaupte daß es bei der HU übertrieben wird. So wie ich das System verstehe müßte es bei Mängeln mit der… -
ST191GTI
Replied to the thread Tuning Verso 1.8 147PS.PostSKN ist auf jeden Fall mit die erste Wahl bei Chiptuning.Ob das allerdings realistisch ist,+15 PS via Chiptuning aus einem Saugmotor zu holen,weiss ich nicht.Optimieren kann man natürlich,aber welche Parameter ausser Einspritzmenge,Zeitpunkt und… -
ToyJoh
Posted the thread Tuning Verso 1.8 147PS.ThreadSKN-PT-S1-2110890.
Schaut einmal Leute. das habe ich gefunden und das funktioniert supper guuuut (habe ich gehört).
Weiß da jemand bescheid? Hat es jemand schon probiert?
Danke -
ST191GTI
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostMoin,möglich ist es,das beim Regeln des ESP`s im Aktuator ein Magnetventil irgendwie nicht das gemacht hat was es soll oder es übereifrig war.Hatte sowas ähnliches mal im Arbeitsalltag,da war auch ne Lampe an weil das ESP geregelt hatte und die… -
ToyJoh
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostDanke ST191GTI,
Bremse habe ich nicht gemacht. Da wollte ich noch mit warten bis es warm bleibt. Ich bin aus dem Alter draußen wo man Auto bei Eisregen auf der Straße repariert.
Aber, die Beläge haben so knapp 5mm Stärke. Kann das, das Steuergerät… -
ST191GTI
Replied to the thread Verso Bremsen Interner Fehler.PostHast Du nicht erst die Bremse gemacht?
Ich vermute dann einen sporadischen Fehler,der beim Kolben zurückdrücken im Aktuator entstanden ist.(Zu hoher Druck)
Ich würde den löschen (lassen) und dann nochmal auslesen,ich tippe sehr stark das der Fehler dann… -
ToyJoh
Posted the thread Verso Bremsen Interner Fehler.ThreadHallo guten Tag,
ich war beim TüV. und beim Auslesen kam der FehlerCODE : DF1.2-EM -
Betriebsbremse Steuergerät - Bremse interner Fehler.
Also ein Erheblicher Mangel.
Hat jemand schon eine Idee wo die Reise hingehen kann?
Gibt es öfter Problem? Jo halt… -
ToyJoh
Replied to the thread Verso Bremsen.PostHallo Finisher,
hier der Link. https://www.autoteiledirekt.de…cheibe.html?brand%5B%5D=3
Das hätte mich auch gewundert, Normal soll ja an einer Achse immer alles gleich sein. Vom Verschleiß, Marke, Typ ETC.
Danke Euch. -
ST191GTI
Replied to the thread Verso Bremsen.PostEs werden immer 2 geliefert,eine bestellen kann man nicht -
finisher
Replied to the thread Verso Bremsen.PostStell mal den Link dazu rein.
Normalerweise bekommst du Scheiben nur paarweise. -
ToyJoh
Posted the thread Verso Bremsen.ThreadHallo Verso Kenner,
mein Versolein braucht neue Bremsen vorne. Ich habe mir ATE ausgesucht. In den Einschlägigen Shops habe ich herumgesucht und auch gefunden. Nur, was mich wundert, die Nummer aus dem ATE Katalog gibt an Paar und in den Shops schreiben… -
BARTI
Replied to the thread Toyota Relexgarantie i.V. mit der Toyota Eurocare Mobilitätsgarantie.PostJa, das betrifft die Relexgarantie.
Aber hier geht es um eine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie. -
BARTI
Replied to the thread Toyota Gebrauchtwagengarantie.PostRichtig, genauso! -
cama
Replied to the thread Toyota Relexgarantie i.V. mit der Toyota Eurocare Mobilitätsgarantie.PostDein Toyotahändler gibt die Daten ins System ein und du kannst auf der Toyota homepage (Relaxtgarantie) deine Fahrzeugdaten eingeben. Wenn deine Daten dort erfasst sind hast du die Garantie. Dort irgendwo stehen auch die genauen Bedingungen.
Bei mir war… -
cama
Replied to the thread Toyota Gebrauchtwagengarantie.PostWenn du keine Unterlagen über diese Garantie erhalten hast kannst du ja im Garantiefall auch nirgendwo diese einfordern. -
BARTI
Posted the thread Toyota Gebrauchtwagengarantie.ThreadHallo,
im Rahmen eines Gebrauchtwagenkaufes wurde u.a. eine Gebrauchtwagengarantie inkludiert.
Unabhängig, ob diese aufgrund der gesetzlichen Gewährleistungsfrist Sinn macht, folgendes:
Nach meinem Verständnis handelt es sich dabei um einen… -
BARTI
Posted the thread "Toyota eurocare Mobilitätsgarantie".ThreadHallo,
Toyota gewährt im Rahmen die Relexgarantie bis 15 Jahre oder 250.000 km.
Im Rahmen dieser Relexgarantie gewährt Toyota ebenfalls die " .
Diese soll jedoch lt. eines Flyers von Toyota im Web "nur " 10 Jahre bis max. 150.000 km
betragen…