Dashboard

Toyota Hilux bleibt bestes Nutzfahrzeug

Erneuter Sieg bei der Leserwahl des ETM-Verlags

TOYOTA Firmengeschichte

Japanisches TOYOTA Fotoarchiv lädt regelmäßig Fotos der Firmengeschichte hoch.

Virtuelles Renndebüt für Toyota GR Supra Racing Concept

Genfer Messe-Star in der Rennsimulation Gran Turismo Sport™

Toyota Classic Car Festival 2018 in Japan

Sonderausstellung „World´s First Cars“ würdigt automobile Errungenschaften

DER NEUE LEXUS ES

PERFORMANCE UND STIL AUF NEUEM NIVEAU

Kommentare

  • Kann mir bitte irgendwer sagen, wo beim Verso 2,0 Diesel 126 PS dieses verdammte Steuergerät für die Zentralverriegelung verbaut ist?

    Hab schon das halbe Auto auseinandergebaut und bin noch immer nicht fündig geworden.

    Wäre nett, wenn mir jemand relativ kurzfristig helfen könnte.

    Besten Dank im Voraus

    Holgi

  • grüne Startlampe geht nicht an

  • Hallo zusammen,

    fahre einen Corolla Verso 2,2 D BJ 08 mit 136 PS der Startschwierigkeiten bekommt wenn es kalt wird, habe die Glühkerzen schon erneuert und habe jetzt noch festgestellt das die Glühkerzen unter dauer Strom stehen, gehe jetzt davon aus dass das Zeitschaltrelai def. ist , wo finde ich das.

    Das Relais 8J15 im Sicherungskasten hatte ich schon gezogen, Stromversorgung war jedoch weiter vorhanden.

    Gibt es einen Themparaturschalter der dafür verantwortlich sein kann, wenn ja wo finde ich den.

    Gibt sonst noch eine Adresse im Netz wo das beschrieben ist.


    Danke im vorrauß

    bert

  • Hat der Verso-S, Jahrgang 2013, einen Messstab für das Automatiköl? Wo ist der?

  • Hallo zusammen,

    hatte gehofft, dass sich jemand damit auskennt, aber dem ist scheinbar nicht so. Wird mir nichts anderes übrigbleiben als beim FTH

    vorstellig zu werden.

    Schade

  • Hallo im Forum,

    bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen gebrauchten Verso AR2 2,0l Diesel mit 93kw zugelegt, bei dem das

    Motorsteuergerät hinüber ist. Habe mir jetzt ein Steuergrät aus einem Unfallwagen (25.000km) des gleichen Typs besorgt und möchte dieses

    jetzt einbauen. Nun meine Frage: kann man das Steuergerät einfach 1:1 tauschen, also Batterie abklemmen, altes Gerät raus - Neues rein,

    Batterie wieder anklemmen und es funzt. Oder muss man irgendetwas umprogrammieren. Ich habe zu dem Steuergerät nämlich noch die Weg-

    fahrsperre, das Zündschloss mit der Lesespule, das Schloß der Fahrertüre und den Funkschlüssel bekommen. Ich würde aber gerne die Original-

    konfiguration beibehalten, denn damit habe ich einen Funk- und zwei mechanische Schlüssel und könnte mir die Umbauarbeiten sparen. vielleicht

    gibt es ja einen Profi, der mir helfen kann.

    Besten Dank im Voraus

    Holgi

Nachrichten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Drosselklappe,Drallklappe 208

      • zdenda
    2. Antworten
      208
      Zugriffe
      7,8k
      208
    3. Seppi1604

    1. Felgen für Winterreifen Verso D4-4 150 PS aut BJ 2013

      • Janus Rother
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Kraftstoff-Filter Benzin 5

      • Mobi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      218
      5
    3. Mobi

    1. ELIV 2019: Branchentreff für Experten der Fahrzeugelektronik

      • Newsbot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. Motor läuft unrund im Stand 6

      • zdenda
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      239
      6
    3. zdenda