Wir sind wieder da!!!!

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wir sind wieder da!!!! auf Amazon.de


    • yippiiiiiiiiiiii Freu, mal den Korken knallen lass.
      Lasst die Party beginnen, hoffe sie wird noch lange anhalten!!!!!!!!!!!!!

    • Jupp, so ist es.


      Ich werde ST191GTI ab jetzt als Moderator nach Kräften unterstützen und wünsche Euch allen viel Spaß im Forum. :thumbup:

    • Hallo zusammen,


      echt klasse, dass es hier weitergeht! :thumbup:

      Viele Grüße
      Uli



      Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf kackt
      Freu dich lieber, dass Elefanten nicht fliegen können!

    • Sehr schön!
      Das wäre wirklich zum Jammern gewesen, wenn es für unsere Versos kein spezielles Forum mehr gibt.
      Wird es denn einen separaten Bereich für die AR2 Facelift Fahrer geben?
      Habe zwar keinen, aber Neubesitzer sollten sich auch direkt angesprochen fühlen.


      Damit allzeit gute Fahrt an alte und neue Forenmitglieder und besonderen Dank an die Betreiber und Mods!
      VG, Lowrider

    • Willkommen zurück !


      Auch bei mir ist die (berechtigte) Kritik von einigen Usern angekommen.
      Denn bisher habe ich meist so gelesen, aber war leider n i c h t e i n g e l o g g t...


      Ab sofort wird nur gelesen, wenn ich mich angemeldet habe!!!!!


      Viel Erfolg und viel Spaß allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Hurra, es ist geschafft! Vielen Dank für Deinen Einsatz ST191GTI!


      Auch mir hat das Forum geholfen, ich war sehr traurig, dass das nun zu Ende sein sollte.
      Ich hoffe, dass es nun auch von meiner Seite wieder besser wird.


      Toll! VERSO-FORUM FOREVER!


      Gruß Nobby47

    • Hallo, super dass es weitergeht. Und auch noch vielen Dank an alle. die sich engagieren. Viel Erfolg!!!!

    • Freut mich auch sehr, dass es hier weitergeht. Dieses Board mit den vielen Profis am Start hat unter anderem den Ausschlag gegeben, einen Verso zu kaufen...
      Ohne euch hätte ich immer noch einen zitternden Innenspiegel ;)


      Drücke dem Admin und den Mods die Daumen, dass hier viel geht und das Board noch lange erhalten bleibt. Werde mir Mühe geben, meinen Teil dazu beizutragen :)

      Life's too short to remove USB safely

    • Super das Ihr das Forum weiterführt, danke :)
      Hier findet man viele Informationen, Tipps und Tricks und nette Leute :thumbup:


      Gruß vom Delle

    • Auch ich freue mich, daß es das Forum wieder gibt. Auch ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul; das liegt aber auch daran, daß mein Verso keine größeren Probleme macht ,:- und ich bei meiner Werkstatt mit den kleineren Problemen sehr gut aufgehoben bin :thumbup: . Und Antworten auf Fragen zu Problemen mit dem Inhalt "hat meiner auch nicht" sind m. E. meist nicht zielführend.


      Wenn ich zu einem beschriebenen Problem eine Idee habe oder wieder mal was neues baue, werde ich auch in Zukunft versuchen (wie aktuell mit den modifizierten Sicherungsadaptern) das auch wieder an Euch weiterzugeben.

    • Uuuuf, gerade noch mal Glück gehabt! :thumbup:


      Ich hatte schon den Schaber in der Hand um meinen Aufkleber ab zu kratzen.


      Ok ok, ich geb´s ja zu, ich war hier wohl der faulsten einer.


      Aber ich werde mich jetzt auch beim "nur" lesen immer brav einloggen.


      Nicht das ihr nachher noch sagt, "der spielt ja gar nicht mehr mit uns!!!" :whistling:

      :thumbup: Einmal Toyota, immer Toyota!

    • Ja das freut mich auch, es ist bei mir zwar kein Verso geworden sondern ein Avensis aber ich werde trotzdem was aktiver im Forum, da wir ja noch einen Verso-S haben. Ich wünsche dem Forum das hier viel geschrieben wird.
      Vg Sascha