Guten morgen zusammen,
Ich kämpfe momentan noch mit mir, mein vorderes Kennzeichen anzubringen.
Da ich keine Löcher in die Stoßstange bohren möchte, suche ich nach guten Alternativen, welche den Lack und die Stoßstange nicht direkt zerstören.
LG
Guten morgen zusammen,
Ich kämpfe momentan noch mit mir, mein vorderes Kennzeichen anzubringen.
Da ich keine Löcher in die Stoßstange bohren möchte, suche ich nach guten Alternativen, welche den Lack und die Stoßstange nicht direkt zerstören.
LG
Macht dein Händler das nicht?
Ich hab es ihm quasi untersagt die Stoßstange "kaputt" zu machen will ja keine schrauben rein machen.
Könnte es mit saugnäpfen vllt halten?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich hab es ihm quasi untersagt die Stoßstange "kaputt" zu machen will ja keine schrauben rein machen.
Könnte es mit saugnäpfen vllt halten?
(5) Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein.
http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php
Beantwortet das deine Frage?
Da hast du immer die Gefahr das du es verlierst oder das Nummernschild geklaut wird. Kannst ja mal fragen wie flexibel dein Straßenverkehrsamt mit klebenummernschildern ist. Gesehen hab ich das schon einige male, ob das allerdings legal war weiß ich nicht.
Das hier schon gesehen?
http://www.3d-kennzeichen.de/de/zubehoer/easy-fix-ultra
Bin mir aber auch nicht sicher ob das "legal" ist.
Bei Saugnäpfen auf jeden Fall nicht, wie auch hier darauf hingewiesen wird.
Sind da nicht eh Löcher in der Blende vorgesehen?????
Cooles Teil, aber gibt's das nur mit den 3d Kennzeichen? Sind 3 D Kennzeichen bei uns legal? Ich dachte auch das da schon Bohrungen vorgesehen sind, ist ja schließlich Standard in Deutschland
Soviel ich weiß sind nur hinten an der Heckklappe bereits Gewindebohrungen. Vorne wird das einfach mit einer selbstschneidenden Schraube ins Plastik reingedreht.
Genau....Ich verstehe nur nicht,was daran so schlimm ist? Wenn es darum geht,das das Kennzeichen durch Schraubenköpfe verunziert wir,hol Dir doch einen Kennzeichenträger,diese wo drauf steht "Autohaus XY"Dort wird das Kennzeichen dann nur eingeklemmt und man kann diesen Halter mit Namen nach belieben versehen.
Klebekennzeichen im klassischen Sinn (alao die Folienkennzeichen, nicht erhaben geprägt) wird er normal keine bekommen. Es spricht aber nix dagegen ein stinknormales Blechkennzeichen anzukleben, das geht mit Karosseriekleber oder auch nem gescheiten Doppelklebeband. Auch mit Magneten kann man was machen, da gibt es auch fertige Lösungen im www.
Was aber dagegen spricht, die Schürze anzubohren erschließt sich mir nicht. Die Löcher kann man ggf. ja recht einfach wieder zu machen und lackieren, wenn man das wirklich jemals brauchen sollte.
Also meine Löcher in der Stoßstange werden durch die Kennzeichen verdeckt
Danke für die Hilfe,
habe mir nun das EasyFix Klettsystem bestellt. Sollte heute ankommen.
Nun, ich mag mein Auto halt und wollte keine Löcher in die Stossstange bohren. Das tut mir mehr weh als dem Auto
Ich fahre ja auch nicht in Waschstraßen Nur Handwäsche!!
LG
Solch liebenswerden kleinen "Macken" schleifen sich sicher im Lauf der Zeit ab. In einigen Jahren ist Dein nigelnagelneues Auto ja auch nicht mehr taufrisch und die Sicht auf manche Dinge verändert sich .Also erst mal viel Spaß mit dem Neuem und Vorsicht vor allen die Deinem Auto nahe kommen,z.b. fremde Türen,enge Parklücken,hohe Bordkanten usw. und immer mit der Dummheit der anderen rechnen.
LG. Cama
So "pingelig" wenn es um mein Auto ging war ich früher auch,aber mitlerweile sehe ich das Auto nur noch als Gebrauchsgegenstand der funktionieren muss.
Am Dienstag gibts Unwetter mit Hagel passt auf eure Autos auf.
Mal abwarten
Bisher war ich immer sehr penibel was meine Autos angeht. Und das waren immer "nur" gebrauchte
Penibel war ich früher auch,habe auch nur Handwäschen gemacht,hatte damals noch einen sehr kurzen Arbeitsweg und bin bei schlechtem Wetter lieber mit dem Rad zur Arbeit gefahren damit das Auto sauber bleibt. Das hat sich aber immer mehr verändert,als meine Kinder auf die Welt kamen,da war für putzen und wienern einfach keine Zeit und Energie mehr vorhanden!
Früher hab ich meine Autos auch sehr gepflegt, aber jetzt mit Kindern hat das keinen Sinn. Putzt 3 Stunden holst die kurzen und die karre sieht aus wie vorher, oder schlimmer. Wald Spielplatz essen und ein sauberes Auto passen nicht zusammen
Mal gespannt, bin nun bald 26 und der Verso ist mein 12. Auto...... schauen wir mal wie lange das noch anhält
Den wirst du bestimmt länger fahren als deine 12 vorher,oder?
Das ist der Plan so 4 Jahre sind der Plan
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
4 Jahre ist doch nix