Zweimassenschwungrad defekt

• Also ich wäre schon interessiert an eine genaue Anleitung wie ich Techstream unter Win 7 zum laufen bekomme.Da ich seid vielen Jahren Linux habe bin ich gar nicht fit mit Windows.

Wenn nicht hier im Forum dann bei mir auf " lutz-bathe.de " da mache ich einfach eine Seite mit Kommentare und fertig.

• Sorry, aber ich habe weder Techstream, noch arbeite ich mit Win7. Bin nach langen Jahren XP direkt auf 8.1 und dann auf 10 umgestiegen.

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Na ja kein Englisch , da werde ich wohl wieder nicht weit kommen. :(?(;(

• Google translate reicht für ein paar Wörter aber nicht für eine ganze Seite , der Google Chrom Browser hat die Funktion mit drin da ist dann wieder das Problem das Wörter die englisch sein müssen auch mit Übersetzt werden und schon verstehste nur noch Bahnhof . So kämpfe ich ja schon immer aber wenn es fachlich wird dann wird es schwer. Na ja so muss ich eben sehen ob ich das irgendwann mal zum laufen kriege.

• Google translate reicht für ein paar Wörter aber nicht für eine ganze Seite , der Google Chrom Browser hat die Funktion mit drin da ist dann wieder das Problem das Wörter die englisch sein müssen auch mit Übersetzt werden und schon verstehste nur noch Bahnhof . So kämpfe ich ja schon immer aber wenn es fachlich wird dann wird es schwer. Na ja so muss ich eben sehen ob ich das irgendwann mal zum laufen kriege.

Komme zum Verso-Treffen, dann übersetze ich Dir das auch (na gut, würde wieder mal ein ganzes Jahr dauern) :rolleyes::)

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Na das mit dem teamviewer kenne ich nicht aber ich werde es mir angucken. Karsten1077 , Danke für das Angebot , damit muss ich mich erst mal befassen. Rentner .... haben nie Zeit das stimmt , kann ich nur Bestätigen. :thumbup: