6 Jahre Toyota Verso Forum

  • Zum 6.Geburtstag.. :thumbup: alles Gute, und macht weiter so... Vielen Dank für so ein tolles Forum! :)!
    Mylife

  • Jo, von mir auch. Noch ein pasr Jährchen und das Forum ist erwachsen.


    In diesem Sinne :)!

  • Huch, wie schnell die Zeit vergeht.
    Wir machen aber noch ein paar Jahre weiter, so lange zumindestens, bis auch der letzte Verso von der Straße verschwunden ist.

  • :)!

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Als längstangemeldetes Mitglied vom ersten Tag (Anmeldedatum 3. Mai 2010) habe ich ja auch irgendwie Geburtstag. Ich kann mich noch gut an damals erinnern, als das Thema Verso bei motor-Talk im Toyota Corolla, Auris, Verso Forum etwas zuviel mit den Corolla und Auris vermischt wurde und deshalb die Idee eines neuen, eigenen Forums entstand.


    Ich hätte mir ja inzwischen längst ein neues Auto gekauft, aber da ich noch keinen besseren in der Art des Verso gefunden habe, bleibe ich erstmal bei meinem aktuellen Verso. Auch mit meinem Freundlichen bin ich sehr zufrieden, bei der letzten Jahresinspektion habe ich mit dem Meister darüber diskutiert, ob ein Ölwechsel nötig sei. Nicht so sehr wegen des finanziellen Aspekts, sondern eher aus umweltschutztechnischer Sicht, da ich seit der letzten Inspektion in 2015 keine 5000 km gefahren bin. Er meinte, für einen Ölwechsel spräche, dass ich grösstenteils Kurzstrecke in der Stadt fahre und dadurch Ablagerungen im Motor entstehen, auf der anderen Seite sei natürlich 5000 km Fahrleistung nicht viel. Er hat dann einfach den Ölwechsel auf nächstes Jahr verschoben.
    Also in diesem Sinne voll Zufrieden :)!

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Auch von mir alles Gute!!

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW