Tschüß.....

  • Hallo zusammen,


    nach knapp 4 Jahre Verso Fahren habe ich mich für ein neues Fahrzeug entschieden.
    Es ist aus verschiedenen Gründen kein Toyota geworden sondern ein Mazda CX-5.......
    Leider gibt es dort nicht so ein tolles Forum wie dieses hier und ich möchte hier noch Danke sagen für die vielen wertvollen Tipps die ich durch dieses Forum erhalten habe!


    Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit hier in diesem Forum und auch viel Spass an eurem Verso!

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Tschüß..... auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Auf jeden Fall alles gute weiterhin und viel Spass mit dem "neuen".....
      Das es kein CX-5 Forum gibt,kannst Du ja abstellen...... :rolleyes:

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Ich wünsche Dir auch alles Gute und immer Gute Fahrt.

    • Von meiner Seite auch auf Wiedersehen und gute Fahrt.


      Der Vorgänger von unserem Verso war 9 Jahre eine Mazda Limolusine. Unser Zweitwagen ist aktuell ein M2.


      Bei den Mazdas musste ich nur Geld für Inspektionen, Reifen und Bremsbeläge investieren. Super Qualität. Die Rostvorsorge ist etwas schlechter als bei Toyota. Aber auch hier hat man ohne Vollverzinkung bei guter Pflege mindestens 10 Jahre Ruhe...

    • Schade, alles Gute :D


      Hab natürlich dein Mazda gegoogelt. Man muss immer die Konkurrenz im Auge behalten. Muss sagen, Preis/Leistung, :thumbup: .
      Kann ich fragen welchen Motor du gewählt hast?

    • Danke für die Wünsche!


      Nein, ich hege keinen großen Groll gegen den Toyota oder auch den Verso......nur ist halt für mich nicht alles so perfekt bei der Kombination Diesel und Automatik die ich zwingend suche, da mir die Alternativen (noch!) nicht zu weit gereift sind......


      Also, ich habe mich für den großen Diesel (175PS) und Automatik entschieden.....ein Hammer wie der geht, schaltet und auch sich der erste Verbrauch entwickelt! ;)

    • Na dann allzeit gute Fahrt... der CX5 ist Mazda wirklich gut gelungen...


      Bin mal neugierig: Was darf denn dein CX5 ziehen - 175PS, Automatik und sicherlich 4WD? Ist ja, wenn ich richtig informiert bin, eine 6-Stufen-Wandler-Automatik, oder?


      VG Michael

    • Hallo, ich Melde mich dann auch mal ab, habe einen Auris TS Hybrid gekauft. Werde aber ab und an mal Reinschauen

    • Hallo, nach 3 Jahren mit dem Verso habe ich mich für einen anderen Van entschieden. Es hat mir in diesem Forum sehr gut gefallen, zumal ich kein großer Techniker bin und auch diesbezüglich wenig beitragen konnte. Leider ist bei Toyota vorläufig kein neuer Verso in Sicht, sonst hätte ich mich vielleicht für ein neues Modell entschieden. Allen immer Feude mit dem Verso und besonderen Dank an die "Chefs " unter euch.