Kupplung einstellen?

• Moin, moin,

kann man beim Verso AR-2 1,8 Benziner eigentlich die Kupplung einstellen? Oder stellt sich der Weg automatisch ein?

Mein Ziel wäre, dass sie etwas früher kommt....

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Kupplung einstellen? auf Amazon.de

• Offizieller Beitrag

Ist so nicht richtig!!!Bei einer hydraulischen Kupplung kann ich über das Lüftspiel unten an der Kolbenstange den Punkt verändern,wann die Kupplung "kommt",das ist aber nur was für diejenigen,die sich damit auskennen,da es sonst dazu führt das die Kupplung entweder permanent schleift oder nicht mehr richtig trennt.
      Ein Tutorial oder do-it-yourself poste ich dazu nicht,da mir die Gefahr zu gross ist,das da was nicht richtig gemacht wird!

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

• Du kannst ja mal berichten ob es was gebracht hat. Würde mich interessieren ... ich sammle momentan alles an Infos und Wissen :)

Zitat

"Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."

• Es wird leider nichts zu berichten geben. Ich gehe diesem Thema nicht weiter nach. Ist etwas zu komplex und ergebnisoffen für mich als Laien.

Macht nichts. Meine Kupplung funktioniert ja bestens :)

Danke dennoch für eure Infos!

• Ja gut ... stimmt auch wieder. Man selbst steckt da als Laie oft nicht so drin.

Zitat

"Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."