Hallo Ihr wissenden.
Nun streikt auch mein CV mit 100800 Km , so ab 8°C + hat er Startprobleme.
Das heißt man hört wie jeder einzelne Zylinder startet , wenn ich Ihn gleich wieder ausmache und neu starte
ist alles wie immer.
Meine Fehlersuche bis jetzt
- Glühkerzen auf Kurzschluss geprüft -- nichts
- Strom kommt auch an ,das Relais habe ich schon mal getauscht war nicht kaputt -- nichts
- Strom beim Sartvorgang an der Batterie gemessen bei einem warmen Motor ,da kam die Ernüchterung 9,7V ,ist das nicht zu wenig
Ich würde gern die Glühkerzen ausbauen , weiß aber nur das der Motor richtig warm sein soll. Gibt es dazu noch etwas was ich wissen muss.
Und wenn der Anlasser zuviel Strom zieht , kann man das Messen ? Und vorallem wie kriege ich das Ding ausgebaut ,auf den ersten und zweiten
Blick sieht das ja mal richtig Sch++ße aus.
Reparieren lassen oder neu kaufen ? Wenn kaufen welchen Hersteller ,aber nicht von Toy***
Welche Startdrehzahl braucht der Motor um überhaupt anzuspringen ?
Wenn ich die EFI - Sicherung ziehe (Motor sollte nicht anspringen) sollte ich das doch über die OBD Messen können ?
Meine Batterie ist gerade 2 Jahre alt die würde ich mal ausschließen.