Hallöchen, ich habe seid heute das Problem das der Stellmotor der Heizung ständig zuckt und dabei natürlich Geräuche macht.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann. Motor wechseln??
Vielen dank im voraus
Heizung Stellmotor
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Was für ein Modell fährst Du genau???
-
Was für ein Modell fährst Du genau???
Ok, es steht bei dir oben im Profil Corolla Verso 1.8l Motor.
Das reicht aber leider nicht aus um dir genau etwas zu sagen und Hilfe zu leisten. Es fehlt zum Beispiel mindestens noch das Baujahr/ das EZ-Datum!
Bitte sei so nett und gebe mehr Infos zu deinem Fahrzeug, dann kann der eine oder andere auch sicher helfen. Danke.
-
Ich habe dieses Problem mitlerweile auch an meinen R1 EZ.09.01.2004 und Toyota möchte für dieses Teil über 250€ haben.
Mir ist sogar schon dieses weißes Plastikteil was den Schieber bewegt und auf dem Servomotor sitzt abgebrochen mit kleben hällt es auch nicht mehr. -
Kann man diesen Stellmotor auch wo anders bestellen als bei Toyota?
Ich habe im Netz nichts gefunden ,vielleicht beim Autoverwerter?
-
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es mittlerweile ein ganz gutes Teileangebot.
-
war leider nichts zu finden.Ich habe heute dieses weißes Plastikteil wieder auf den Stellmotor gesteckt dann eingehackt und die Heizung funktioniert wieder.
das ist aber auf dauer keine Lösung da sich das Teil wieder mit der Zeit lockert und abfällt.
Ich kann es nicht verstehen das der freundliche mir den kompletten Stellmotor verkaufen wollte obwohl ich nur dieses weißes Plastikteil was auf den Stellmotor geclipst wird brauche.Vielleicht kann ST191GTI mal schauen ob es dieses Teil einzeln gibt?
-
-
am besten ich mach mal ein foto von dem Teil
-
Für 250€ kannst du das Teil ja schon im CAD nachkonstruieren und ein paar Mal 3D-drucken lassen...
-
Moin zusammen,
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Habe das selbe Problem mit meinem Stellmotor.
Vg
-
Moin zusammen,
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Habe das selbe Problem mit meinem Stellmotor.
Vg
Ja, es gibt bestimmt eine.
Aber, dank deiner super Vorstellung und einem sehr gut ausgefüllten Profil, kann man dir die Lösung nicht verraten.