Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es


  • So bitte weiter machen


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Username / Ort - Landkreis / Bundesland
    DTI1410 / Düsseldorf / NRW
    Ottili / Köln / NRW
    P_Gl / .... / Thüringen
    Karsten1077/ Lemgo / NRW
    holgicv/Darmstadt/Hessen
    solingennrw/Solingen/NRW
    chila007/Haiterbach/BW

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Langsam füllt sich das ja. Freue mich, Euch irgendwann mal kennen zu lernen. Ottilli habe ich ja vor ein paar Tagen schon kennen gelernt.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ottilli habe ich ja vor ein paar Tagen schon kennen gelernt.


    Gruss, Kris


    Hoffe du hast den ersten "Schock" überwunden :D

  • [quote='Ottili','http://www.mein-verso.de/index.php/Thread/2763-VERSO-TREFFEN-2015/?postID=20977#post20977']So, ich mache mal einfach ne Liste auf und jeder der Interesse an einem Treffen hat, bitte einmal hinschreibt, aus welchem Ort/ Landkreis & Bundesland er kommt um einen möglichst zentralen Treffpunkt zu finden.


    Geht bitte einfach rechts auf die " -Zeichen und zietiert die Liste und schreibt Euch dann mit dazu. Quasi führt ihr die Liste weiter.


    Liste:


    Username / Ort - Landkreis / Bundesland
    DTI1410 / Düsseldorf / NRW
    Ottili / Köln / NRW
    P_Gl / .... / Thüringen
    Karsten1077/ Lemgo / NRW
    holgicv/Darmstadt/Hessen
    solingennrw/Solingen/NRW
    chila007/Haiterbach/BW
    WolfgangK/Lörrach/BW
    Ininho/Berlin/Berlin

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Ininho','http://www.mein-verso.de/index.php/Thread/2763-VERSO-TREFFEN-2015/?postID=21045#post21045'][quote='Ottili','http://www.mein-verso.de/index.php/Thread/2763-VERSO-TREFFEN-2015/?postID=20977#post20977']So, ich mache mal einfach ne Liste auf und jeder der Interesse an einem Treffen hat, bitte einmal hinschreibt, aus welchem Ort/ Landkreis & Bundesland er kommt um einen möglichst zentralen Treffpunkt zu finden.


    Geht bitte einfach rechts auf die " -Zeichen und zietiert die Liste und schreibt Euch dann mit dazu. Quasi führt ihr die Liste weiter.


    Liste:


    Username / Ort - Landkreis / Bundesland
    DTI1410 / Düsseldorf / NRW
    Ottili / Köln / NRW
    P_Gl / .... / Thüringen
    Karsten1077/ Lemgo / NRW
    holgicv/Darmstadt/Hessen
    solingennrw/Solingen/NRW
    chila007/Haiterbach/BW
    WolfgangK/Lörrach/BW
    Ininho/Berlin/Berlin
    ST191GTI/Raum Hannover(Erst mal aus gesundheitlichen Gründen nur unter Vorbehalt) ;(

  • Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()


  • ST191GTI/Raum Hannover(Erst mal aus gesundheitlichen Gründen nur unter Vorbehalt) ;(


    Und wenn´s gesundheitlich nicht klappen sollte, dann kommen wir alle zu dir :thumbup:

  • yeah - ganz im ernst jetz, welche Rebsorte kannst Du uns empfehlen und welchen Winzer? (ich bin ein passionierter Rotweintrinker)



    @ ST191GTI,
    schließe mich Stefan gerne an.
    Aber bitte keine Sorge, bringe einen gute badischen Roten mit. :)
    Der Wolfgang aus LÖ

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • @ DTI1410,
    danke dir für deine Nachfrage.
    Im Mom. ist bei mir die No. 1, der Spätburgunder Rotwein, "Graf von Hagenbeck" 2012 von der "Amolterer Steinhalde, noch von der WG Breisach/Kaiserstuhl.
    Ein trockener Qualitätswein im Eichenfass gereift, mit 13%. -Ein wirklich sehr, sehr guter!!!-
    Amoltern ist ein Ortsteil von Endingen, hier wohnt auch mein 1,52m großer Schatz.
    Hier aus dem Markgräfer Land:
    Die No. 2 für mich, ein Spätburgunder Rotwein, "Mauchener Sonnenstück" 2008, ein trockener Qualitätswein 13%, vom Weingut Friedrich Sommerhalter/Schliengen.
    Für "gewöhnliche" Anlässe, der Spätburgunder Rotwein "Fischinger Weingarten" 2012, Rebsorte: Blauer Spätburgunder (Pinot Noir) 12%, mit einem kräftigen, gehaltvollem, fruchtigen Beerenaroma.
    Komm doch mal zu einer Weinprobe in den schönen Kaiserstuhl. Vielleicht zu einem Treffen ;)
    Sehr zu empfehlen ist u.a. "Der schwarze Adler" in Oberbergen/Kaiserstuhl. -ein sehr gutes Sterne Restaurant-
    Gerne bringe ich einige "leckere Kostproben" mit. Bitte dann um Bestellungen zum Selbstkostenpreis.
    Der Wolfgang aus LÖ

  • Mitte Juni nicht einplanen, da sind die die Vespa World Days: http://www.vespaworlddays2015.com/

  • Sollen wir bald einen Doodle laufen lassen? Zumindest die 6-7 Interessierten könnten sich schon mal orientieren und Nachzügler können sich dann später einfach anschließen.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW