WER HÄTTE LUST AUF EIN VERSO-TREFFEN im kommenden Sommer (2015)?
Wenn wir erst einmal vielleicht eine "Bedarfs- bzw. Lustanalyse" starten könnten, dann wäre es zumindest schon mal in den nächsten Monaten klar, ob das bloß eine Schnapsidee ist oder doch etwas Sinnvolles.
Wegen einem anderen Wagen in meinem Besitz gehe ich schon seit gut 10 Jahren immer wieder zu einem Sommertreffen. Man zeltet, man schraubt, man speist und trinkt gemeinsam auf einem regulären Campingplatz: manche schlafen im Zelt, manche im Wohnwagen, manche im Auto, oder man kommt nur als Tagesgast vorbei. Das macht voll Spass. Man lernt nette Leute kennen (also echte Menschen und nicht nur virtuelle Nicknames) und lernt viele Tipps und Tricks und tauscht Erfahrungen aus. Das schadet ja sicher nicht.
Es reicht auch, wenn am Anfang vielleicht nur 5-6 Leute dabei sind. Das wächst ja mit der Zeit. Es wurden ja reichlich Versos produziert in verschiedenen Phasen, es müssten genug Fahrer/Innen vorhanden sein. Vermutlich würde ich das für einen Passat Variant eher nicht machen, aber den Verso finde ich irgendwie echt cool und würdig, dass man das auch mit einem Treffen noch toppt.
Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Gruss, Kris