Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es

  • hab da mit einer kleinen Fleißarbeit mal die möglichen Campingplätze mit Zelt bzw. Bett, herausgesucht;


    TAUNUSCAMP, bei Idstein/Wiesbaden Zelten und FeWo nur 1 Wohnung
    Ferienpark Teichmann, Eder See, 34516 Vöhl-Herzhausen http://www.camping-teichmann.de Zelten und Ferienhäuser, empfehlenswert
    KNAUS Campingpark Henne See, 59872 Meschede knauscamp.de/hennesee-meschede Zelten und Mobilheime, sehr komfortabel
    Campingpark im Bergischen Land, 51789 Lindlar Tel.: 0 22 66 - 66 52 Zelten und Mietunterkünfte, preiswert
    Camping und Ferienpark, 59929 Brilonwww.campingbrilon.de Zelten und Mietunterkünfte, sehr komfortabel
    Campingplatz „Haus am See“, 57629 Steinebach Tel.: 02662/7147 Zelten und Mietunterkünfte, i. O.
    Naturpark-Camping Suleika, 65391 Lorch Tel. 06726 839 402 Zelten und Blockhütt


    Die bisher 7 gemeldeten Teilnehmer sollten nun entscheiden.
    Hätte einen kleinen Wunsch, unser Admin "ST191GTI" - Lars, sollte doch möglichst bei diesem 1. Treffen, mit in der Runde sein.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Der Wolfgang aus Lörrach


  • Danke für die Recherche, ich schaue mir das die Tage mal in Ruhe an :thumbup:

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ich wollte mich auch nochmals kurz dazu melden, da wir im Juni Nachwuchs erwarten und der Termin +- Mitte Juni ist, und auch noch mein Verso Leasingvertrag am 1. Juni ausläuft , hoffe ich auf euer Verständnis, das ich bei meiner Frau und meinen Kindern sein möchte. Daher wollte ich leider absagen.

  • finde ich sehr sehr schade.
    Vielleicht findet sich doch ein anderer Termin zumal auch bei Lars die Teilnahme unsicher ist und ohne unsere Bosse ???
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Ich wollte mich auch nochmals kurz dazu melden, da wir im Juni Nachwuchs erwarten und der Termin +- Mitte Juni ist, und auch noch mein Verso Leasingvertrag am 1. Juni ausläuft , hoffe ich auf euer Verständnis, das ich bei meiner Frau und meinen Kindern sein möchte. Daher wollte ich leider absagen.


    Hi,


    das mit dem Vertrag auslaufen ist doch egal, Du gehörst dazu. Im Zweifel komm ich Dich abholen und nehme Dich zum Treffen mit.


    Bei dem anderen Gründchen könnten wir ja Euch bei Seite stehen. Soll heißen, wir kommen alle hin und unterstützen Deine Frau und Dich. :thumbup:

  • :) , das ist nett gemeint. Aber da hat meine Frau bestimmt was dagegen :):):)


    Ich muss mir ja auch noch einen neues Wägelchen aussuchen...

  • Hallo Leute, wie sieht es mit unserem Vorhaben aus? VG Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Guten Morgen Kris,


    der Termin ist vorgemerkt, die zugesagten "flüssigen" Mitbringsel sind griffbereit.
    Vorschläge zur Örtlichkeit s. oben.
    Denke, zumindest die gemeldeten Teilnehmer sollten nun mal entscheiden.
    Zudem gab's inzwischen ja einige "Neuzugänge" hier im Forum.


    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Termin scheint also fix zu sein, mache die nächsten Tage noch eine Doodle-Abstimmung über die favorisierte Örtlichkeit des Treffens. Gruß, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Oh jeh, sechs Seiten. Viel zuviel zum lesen. Kann mal einer eine Zusammenfassung schreiben wann und wo das Treffen ist.
    Danke euch.

  • Am 27.06. soll er stattfinden, auch dann, wenn wir nur wenige sind. Ganz gute Vorschläge kamen zuletzt vom Versokollegen Wolfgang aus Lörrach. Ich werde noch heute Abend die möglichen Treffpunkte zusammenfassen und dann eine Doodle-Abstimmung starten, damit wir die geeignete Location festlegen können.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hallo Leute,


    es steht nach vorangehender Doodle-Abstimmung fest und wir möchten uns gerne am 27.06.2015 zum ersten Mal mit unseren CV's treffen. Auch wenn wir zunächst sehr wenige sein sollten, so wir würden erst einmal dennoch die Sache ins Rollen bringen, Strukturen zum Ablauf etablieren können, uns kennen lernen und und und...


    Nachdem der Termin ja fest steht, würde ich vorschlagen, dass wir uns so schnell wie möglich für ein Location entscheiden. Unser Wolfgang (aus Lörrach) hat sehr schöne Vorarbeit geleistet und einige Optionen zusammen getragen. Ich möchte Euch bitten, erst einmal folgende Auswahl anzuschauen:


    Also sind 7 ganz gute Locations dabei - alles in der (leicht westlich-gerichteten) Mitte Deutschlands. Ich möchte Euch herzlichst bitten, in dem ersten Abstimungsdoodle (siehe unten) erst einmal bitte ALLE Campings zu markieren, die bei Euch in Frage kämen. Bitte erledigt diese Vorselektion spätestens bis zum 05.04.2015. Hierdurch wählen wir erst einmal diejenigen Camps aus, die für alle in Frage kommen würden und stimmen dann in Stufe 2 (und bei Bedarf 3) konkret ab, wo wir uns nun wirklich zusammenfinden sollten.


    Viele Grüße,


    Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • korrekt. so Jungs, bitte weiter machen ;)

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • irgendwie bin ich da zu schlau für. Warum soll man Camping auswählen, wenn man nicht campen möchte?

  • irgendwie bin ich da zu schlau für. Warum soll man Camping auswählen, wenn man nicht campen möchte?


    Hi Stefan,


    Wolfgang (der ja auch selbst keineswegs zelten möchte) hat es in seiner Vorauswahl extra so ausgesucht, dass alle Campings auch Ferienhäuser/Ferienwohnungen/Mobile Heime/Blockhütten anbieten. Wer nicht zelten will (wie etwa Du und Wolfgang) kann sich ja in eben diese bequeme Unterkünfte einbuchen. Wahlweise kann man sich ganz sicher auch in umliegende Hotels einbuchen - die ausgesuchten Locations sind alle beliebte Ferienorte. Jemand, der gern zelten will (wie etwa ich), der baut halt sein Zelt auf. Vorteil bei diesen Campings ist, dass man natürlich mit den Autos zusammenkommen kann. Wenn wir uns nur in irgendeiner Stadt o.a. zusammen kommen und wir uns da in ein Hotel einmieten, dann bleibt uns zum Fachsimpeln, Autos anschauen, Technik abchecken (u.a. auch mal die eine oder andere Mutter zu lösen) etc. nur noch die Option eines großen Parkplatzes... also ich finde das nicht so prickelnd.


    Unter'm Strich geht es bei der obigen Auswahl darum, dass wir uns für ein Location einigen. Wer sich wo, ob da im Camping einquartiert, oder in umliegende Hotels, das wäre dann Schritt zwei.


    Oder wie hast Du denn das gedacht?


    VG, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW