mein Forum

  • Suche Testpersonen für mein Forum passend zu meiner Webseite .

    Bin für jeden Vorschlag zu haben.

    Also probiert es aus . KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanne ()

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für mein Forum auf Amazon.de


    • Moin Lutz,sieht gut aus Dein Werk !!!

      Brauchst Du noch jemand für das Team bzw was meinst Du mit Testperson ?

      Ich suche Leute die das Testen und mich auf Fehler hinweisen . Auch Themen starten usw. Hier bei mir funktioniert immer alles , wenn dann einer von außerhalb guckt dann kann das schon ganz anders aussehen. Zur Zeit bastle ich noch an der Registrierung , die will nicht so wie ich das will . Manchmal sperre ich mich dann von meiner kompletten Webseite aus , was zu Störungen führt bis ich den Fehler gefunden habe.

      Wenn du möchtest gern .

    • Ich arbeite dran , ist kompliziert , das glaube mir mal .

      Sonst hätte ich das schon.

      Weiter mal rein gucken , ich bekomme auch das in den Griff.

      Wer will kann Themen starten usw. die Daten bleiben erhalten.

      Es ist geöffnet .

    • War kein Vorwurf sondern eine Feststellung, bewundere das was du da auf die Beine stellst und werde selbstverständlich mit an Board sein.


      Gruß


      Dasepp

    • Das hört sich gut an .

      Ich bin am Arbeiten , irgendwann komme ich dahinter wie das geht.

    • Ich bin mit im Team dabei wenn Du mich brauchst und haben willst...

      Was für eine Frage , aber immer .

      Wie schon geschrieben ich arbeite noch an der Registrierung .

      Keine Ahnung wenn ich das so habe wie ich das will . Ich melde mich wenn alles funktioniert.

      Für heute ist Schluss, meine Augen sind schon Rechteckig .

    • Gibt es es irgend welche Sachen die ich mit reinnehmen sollte , oder reicht das von der Gestaltung.

      Noch ist es einfach Änderungen vorzunehmen.

      Also last Euch aus .


      Mit der Registrierung habe ich mich jetzt an den Support gewand , alles in englisch , super .

      Das ist ja das was ich nicht kann Sprechen gerade so , aber schreiben geht garnicht.

      Habe jetzt einen Translator benutzt , mal sehen was die davon verstehen.

      Also abwarten.

    • Suche Testpersonen für mein Forum passend zu meiner Webseite .

      Bin für jeden Vorschlag zu haben.

      Also probiert es aus . KLICK

      ??? Habe ich etwas verpasst? Wird es jetzt ein zweites Forum neben diesem hier geben? Oder wird dieses hier eingestampft?

    • Suche Testpersonen für mein Forum passend zu meiner Webseite .

      Bin für jeden Vorschlag zu haben.

      Also probiert es aus . KLICK

      ??? Habe ich etwas verpasst? Wird es jetzt ein zweites Forum neben diesem hier geben? Oder wird dieses hier eingestampft?

      Na ja ich versuche mal was , Du kannst Dich ja dann entscheiden wo Du mitmachen möchtest .

      Du bist natürlich auch eingeladen hier bei mir zu testen und zu Meckern .

      Ich bin für Änderungsvorschläge noch zu haben , noch ist es einfach . Wenns dann richtig läuft ist das Ändern noch viel umständlicher.

      Wenn Du Rechtschreibfehler siehst oder andere Fehler , gib mir bitte Bescheid.Wenn Du möchtest.

    • Da steht doch 1x Toyota Corolla Verso

      und

      1x Toyota Verso


      stell Deine Frage in der Verso Ecke , dann wird alles gut.


      Grüße

    • @Forum_Tanne

      Der Translator:

      Sehr geehrte Herren, wir jetzt Deutsch schreiben Weil wir jetzt haben einen Deutsch-Meister und bestenlen 50 Runde Sofas so umgehend wie geschwind. ;)^^:D.

      Was wollen die? ? Na Kugellager

    • Super Lutz!!!

      Ich habe mich jetzt auch angemeldet...

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Lief eigentlich problemlos. Die Daten zum Fahrzeug habe ich in das Freitextfeld "Über mich" reingeschrieben. Ich hoffe das passt so!?

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Lief eigentlich problemlos. Die Daten zum Fahrzeug habe ich in das Freitextfeld "Über mich" reingeschrieben. Ich hoffe das passt so!?

      Danke für die Rückmeldung .

      Das passt schon , das Feintuning kommt noch . Erst mal muss es Störungsfrei laufen.