verso diesel 2.0 problem

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für verso diesel 2.0 problem auf Amazon.de


    • Gibts eigentlich auch ne Android App die soweit in die Ecu kommt, das man die einspritzwerte auslesen kann. Der Rechner auf dem ich den Installations scheiß für techstream durchgezogen hab, hat das zeitliche gesegnet

    • techstream läuft auch unter win10

    • Hmm ein scheiß.

      Hast du auf deinem Injektor irgendwelche weiteren Nummern gefunden? Du brauchst die DRCI nummer.

      Der neue sieht auch kürzer aus oder? Ich glaube nicht das der passt wenn er sonst komplett gleich ist auch gleich lang gleicher Stecker und alles dann würde ich den Verkäufer kontaktieren da er es ja in seiner verwendungsliste für deinen ausgeschrieben hat.

    • Steht in der Anzeige auch so, ich hab oben einen Tippfehler.

      Das wäre der der bei dir 23670-0R100 ist. Der andere den du bekommen hast ist die alte Version den hab ich schon sehr oft gesehen.

      Warscheinlich hat Toyota zwischendurch gewechselt.

      Von den neueren gibt es nicht viele.


      Passt der denn von den Abmessungen und was du so sehen kannst?

      Du hast nur die 2 Möglichkeiten wenn der untenrum und vom Stecker passt, entweder rufst du den Anbieter mal an und fragst nach. Wenn der sein OK gibt, dann liest du die Injektor Nummer ein wenn das Steuergerät die Annimmt dann baust du den ein.

      Ich gehe davon aus das wenn der Passt und das SG die Nummer nimmt das der damit auch läuft und Toyota nur zwischendurch den Anbieter bzw. Die Bauart gewechselt hat denn dieser Injektor lässt sich noch sehr kostengünstig überholen. Die Nachfolger nicht mehr so erhält man sich seine Einnahmen.


      Oder du musst den gelieferten zurück schicken und den anderen bestellen zur not sogar bei Toyota denn oft gibt es die Injektoren nicht soweit ich gesehen habe.

    • Kommt darauf an was? Alles was aus Metall ist muss wieder raus Ruß und weiche nicht reibende Sachen können drin bleiben die pustet es ohne schaden wiedet raus.

    • Karsten, ich hatte auf den XP Rechner Win10 als Update draufgemacht und als das dann drauf war, lief Techstream unter Win10 32bit. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen.

    • Mußt du versuchen raus zu bekommen. Vermute ein Teil der Dichtung ist rein gefallen, Vieleicht mit einer langen spitzen Zange,oder ein kleiner Schraubenzieher wo an der Spitze ein Klecks Fett ist,mit der Hoffnung das das Teil am Fett kleben bleibt.Auf alle Fälle darf kein Femdkörper im Brennraum sein sonst machst du dir noch die Ventile kaputt...

    • Ottili war das techstream schon vor dem win10 Update installiert, oder erst später unter 10 installiert?

      Karsten, es war schon unter Win xp installiert.

    • Habe das passende Injektor gekauft

      Ist aber noch nicht da

      Wen ich das neue Injektor installiert habe muss ich dan entlüften ??

    • So hab meinen Injektor gewechselt.

      Dieses mal kam der Dichtring nicht mit raus hab ihn nach ein paar Stunden fummelei noch raus bekommen. Beim nächsten mal hol ich mir den Abzieher.

      Der D CAT läuft wieder wie sau und die werte von den Injektoren sehen wieder top aus.

    • Ich habe ein Problem

      Es sind zwei Kupfer Platten im Brenraum a 3mm flach

      Ich krieg sie absulut nicht raus

      Absaugen Probiert Luftdruck probiert

      Doppel seitige Klebe band probiert keine Erfolg

      Einer hat sich verkeilt

      Misst

      Was mach ich jetzt ??

    • Was machst du? Hast du den Dichtring zerschlagen und es sind Teile reingefallen? Wo hat der sich verkeilt? Und vor allem wie siehst du das in dem Brennraum?


      Du könntest den Motor auf Auslass auf und den kolben so weit oben wie möglich drehen, das injektor loch verschließen und und durch das Kerzenloch versuchen das auszublasen.

      Oder du lässt es drin kupfer ist relativ weich höcht wahrscheinlich passiert nichts weiter das kupfer liegt in der kolbenmulde und wird innerhalb von ein paar 100km zerlegt und ausgestoßen.

      Leider kann ich dir das nicht garantieren.