Beiträge von 2013toyo3

    Danke für den Tipp. Habs heut gleich ausprobiert und alles klappt nun perfekt. Habe bisher immer in den Optionen beim Navi gesucht und nichts gefunden. Auf das Einfachste kommt man eben manchmal nicht.
    Danke nochmals :thumbup:

    Hallo zusammen,
    habe seit dieser Woche auf meinem Touch and Go die Softwareversion: 2.13.5 WL und die Map ID: EUL 20160201. Nun musste ich heut feststellen, das alle Entfernungsangaben in Miles und Yards angegeben werden obwohl alle Angaben in deutsch gesprochen werden. Würde nun gern wissen, ob und wie man diese Einstellungen in Kilometer/ Stunde ändern kann. Habe leider selbst nichts dazu gefunden.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG --- 2013toyo3 ?(

    Hallo zusammen,
    im Toyota Customer Portal wird ein aktuelles Kartenupdate zurzeit für 0,00 € angeboten.
    Kann mir jemand sagen, ob dem so ist oder ob die Angaben falsch sind ? ?(

    Hallo,
    hm, die Vorgehensweise bei Dir scheint richtig zu sein. Benutzername und Paßwort sind das selbe wie im Portal. Hat bei mir dann auch problemlos funktioniert. Kann dann auch online übers Navi suchen. Benzinpreise habe ich nicht ausprobiert ( habe ich eh über ne Handy-App ). Leider kann ich Dir dann auch nicht sagen woran es liegen kann.
    Vielleich mal übers Portal ne Frage an Toyota stellen, eventuell können die Dir helfen.

    Hallo zusammen,
    habe am Wochenende nochmal bissl rumgebastelt und jetzt klappts.
    Habe mich über's Customer Portal Loginangemeldet und dort ein Ziel definiert ( ne Route von A nach B geht nicht ). Das Ziel dann gespeichert und ans car gesendet. Im Auto Handy über Bluetooth-Tethering mit dem Navi verbunden. Auf dem Navi Adressen vom Server laden aufgerufen, und mit Benutzernamen und Paßwort eingeloggt. Adressen vom Server runtergezogen und dann waren sie in meinem Speicher. :thumbup:
    Danke nochmal für die Hilfe. :thumbup:

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?
    Habe mich beim Toyota Kundenportal angemeldet um den Dienst - send to car - nutzen zu können.
    Bin auf google maps gegangen, habe ein Ziel definiert und bin dann an Fahrzeug senden gegangen dabei wurde ich zum Kundenportal von Toyota weitergeleitet. Habe mich dort mit Benutzername und Paßwort angemeldet und das hat auch alles funktioniert.
    Am nächsten Tag das selbe, ich wurde wieder weitergeleitet. Mein Benutzername erschien schon im Log in vom Kundenportal und ich wurde nach dem Paßwort gefragt, also eingegeben aber nichts passierte. Keine Meldung, keine Info, einfach gar nichts.
    Beim direkten Log in im Kundenportal funktioniert alles ( also ist Benutzername und Paßwort richtig ) nur bei der Weiterleitung von google maps eben nicht.
    Hat jemand ne Idee? ?(

    Danke für die Infos!
    Habe heut nochmal probiert und festgesetellt, das ich die Handykontaktadressen aufs Navi übernehmen kann. Allerdings erscheint nur der Name und der Ort - aber nicht die Strasse und Hausnummer. ?(
    Werd mal weiter testen ob ichs noch hinkrieg.

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?
    Wollte kürzlich zu einer Adresse aus meinen Handykontakten navigieren, funktionierte leider nicht. ?(
    Habe mein Handy (HTC Legend) über Bluetooth mit dem Navi (Touch & Go) verbunden. Hat alles geklappt. Kontakte, Rufnummern und Adressen wurden übertragen. Als ich aber zu zu einer Adresse von meinen Handykontakten navigieren wollte kam auf dem Navidisplay immer - Adresse auf der Karte nicht gefunden. Habe das dann bei mehreren verschiedenen Adressen versucht, immer das gleiche Spiel.
    Normale Adresseingabe über die Navitastatur funktioniert aber.
    Kann auch keine SMS übers Navi lesen und schreiben, obwohl das aber funktionieren sollte.
    Woran kann's liegen???
    Vielen Dank im voraus --- 2013toyo3 ---

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob man beim Touch & Go irgendwo die nervige Stimme im Navi ändern kann? Würde gern von ner Frau gesagt bekommen wo's lang geht.
    Hat jemand Erfahrungen mit - Google send to car - ,funktioniert das wie beschrieben?
    Danke im voraus :thumbup:

    Hallo zusammen,
    will mich heut mal in die Diskusssion einklinken. Fahre seit Montag meinen neuen AR2 und bin begeistert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, hatte ja auch vorher schon Toyota ( Carina & Avensis ). Vor der endgültigen Kaufentscheidung habe ich auch im Auris Touring Sport getestet, ging gar nicht.
    Da fand ich alles so unpersönlich und billig. Von daher habe ich noch keine Minute bereut. Bin zwar jetzt noch keine großen Strecken gefahren, aber im Stadtverkehr bin ich bisher absolut begeistert. Habe mich manchen Abend mit den vielen technischen Raffinessen befasst, die mein "alter" nicht hatte (weil er ja schon 14 Jahre war) und finde der "neue" ist echt gelungen. Werd die nächsten Tage und Wochen noch ein bischen weiter testen und auch längere Strecken fahren und auch neue Eindrücke sammeln.
    Bis dahin
    (Versoforever)

    Hallo zusammen,
    gehöre jetzt auch dazu.


    Habe heut meinen Verso 1.8 Life (marlingrau) mit Komfor- und Lichtpaket, Touch & Go, lackierten Seitenschutzleisten, Dachspoiler und Alarm abgeholt.
    :thumbup:
    Leider war's schon dunkel und ich konnte nicht wirklich alles ausprobieren. Na ja, werd's in den nächsten Tagen nachholen und dann erneut berichten.
    Bis dahin ---freu--- und Grüße von 2013toyo3
    (Versoforever)

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe in nächster Zeit öfter dabei zu sein.
    Ich erwarte im November meinen neuen Verso (marlingrau) mit Licht- und Komforpaket sowie Navi.
    Bin schon lange Toyota-Fan und hatte bisher nen Carina und jetzt nen 14 Jahre alten Avensis. Die haben mich nie im Stich gelassen und ich hoffe, daß wird auch beim neuen Verso so sein. :thumbup:
    Wenn er da ist melde ich mich wieder und werde meine ersten Eindrücke mitteilen.
    Bis dahin Grüße von 2013Toyo3