Navigation über Kontakte vom Handy

  • Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?
    Wollte kürzlich zu einer Adresse aus meinen Handykontakten navigieren, funktionierte leider nicht. ?(
    Habe mein Handy (HTC Legend) über Bluetooth mit dem Navi (Touch & Go) verbunden. Hat alles geklappt. Kontakte, Rufnummern und Adressen wurden übertragen. Als ich aber zu zu einer Adresse von meinen Handykontakten navigieren wollte kam auf dem Navidisplay immer - Adresse auf der Karte nicht gefunden. Habe das dann bei mehreren verschiedenen Adressen versucht, immer das gleiche Spiel.
    Normale Adresseingabe über die Navitastatur funktioniert aber.
    Kann auch keine SMS übers Navi lesen und schreiben, obwohl das aber funktionieren sollte.
    Woran kann's liegen???
    Vielen Dank im voraus --- 2013toyo3 ---

    Gruß ---2013toyo3 ---

  • 2013toyo3:


    SMS lesen sollte gehen. SMS schreiben nur beim Toch and Go Plus möglich (schreiben kannste auch ohne T&G plus, nur wird die SMS nicht gesendet) (ist beim NAVI vom Travel ohne Facelift so)


    Mit der Navigation übers Handy musst Du zum einen beim Handy das Internet anhaben und dann das Navi auch für Internet mit dem Handy verbinden. im Handy muss dann auch noch Bluetooth-Tethering eingeschaltet haben, da sonst das Handy das T&G nicht ins Internet läßt. es kann auch sein, dass Du das T&G im Internet anmelden musst.

  • Danke für die Infos!
    Habe heut nochmal probiert und festgesetellt, das ich die Handykontaktadressen aufs Navi übernehmen kann. Allerdings erscheint nur der Name und der Ort - aber nicht die Strasse und Hausnummer. ?(
    Werd mal weiter testen ob ichs noch hinkrieg.

    Gruß ---2013toyo3 ---