Heute meinen neuen 1,8l Executive gekauft

  • Hallo Leute,


    habe heute meinen neuen Verso 1,8l Executive gekauft (5-Sitzer). Extras: titansilber mica metallic, Glasdach
    Ist eine Tageszulassung, die zufällig beim Händler stand (noch nicht gefahren) und die gabs für 20% Rabatt. Probe gefahren und unterschrieben :thumbup: .
    Hab mir dann noch einen Satz Alu-Winterräder (16" Autec Baltic mit Michelin Alpin A4 205/60R16) und ein paar Chromteile gegönnt.


    Den alten 1,8l Executive (7-Sitzer) platinsilber mit Glasdach, 60 Tkm, hat er mit 2T € über DAT in Zahlung genommen, da der nächste Kunde schon auf ihn wartet.


    Gruß,
    VersoDriver

  • Servus,


    dann herzlichen Glückwunsch zum neuen "Gebrauchten" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!Ich muss/darf noch 4 Wochen warten... :sleeping:

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe in nächster Zeit öfter dabei zu sein.
    Ich erwarte im November meinen neuen Verso (marlingrau) mit Licht- und Komforpaket sowie Navi.
    Bin schon lange Toyota-Fan und hatte bisher nen Carina und jetzt nen 14 Jahre alten Avensis. Die haben mich nie im Stich gelassen und ich hoffe, daß wird auch beim neuen Verso so sein. :thumbup:
    Wenn er da ist melde ich mich wieder und werde meine ersten Eindrücke mitteilen.
    Bis dahin Grüße von 2013Toyo3

    Gruß ---2013toyo3 ---

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe in nächster Zeit öfter dabei zu sein.
    Ich erwarte im November meinen neuen Verso (marlingrau) mit Licht- und Komforpaket sowie Navi.
    Bin schon lange Toyota-Fan und hatte bisher nen Carina und jetzt nen 14 Jahre alten Avensis. Die haben mich nie im Stich gelassen und ich hoffe, daß wird auch beim neuen Verso so sein. :thumbup:
    Wenn er da ist melde ich mich wieder und werde meine ersten Eindrücke mitteilen.
    Bis dahin Grüße von 2013Toyo3

    Hi!
    Licht- und Komfortpaket sowie Navi hab ich auch, und bin sehr zufrieden damit. Und einen Carina hatte ich auch mal. Falsch! es waren 3 Carina. ein 76er, ein 90er Carina 2 und ein 94er Carina E.

  • :thumbup:
    Jetzt ist er endlich da!


    Erste Eindrücke:


    - Wo sind meine großen Außenspiegel geblieben? ;( Na wenigstens kann man sie jetzt endlich elektrisch anklappen.
    - Begrüßungslicht an der Unterseite der Außenspiegel auch weg. Dafür sind jetzt die Blinker im Spiegel.
    - Die verhasste Armstütze zwischen den Vordersitzen ist jetzt minimal gepolstert. Immer noch unbefriedigend :thumbdown: Werde ich wohl wieder "optimieren" müssen.
    - Die Bremsen sind um Einiges besser? Oder liegt das daran, dass sie neu sind?
    - Touch ist schon mal eine Verbesserung gegenüber dem Altradio. Ich denke, ich werde mir aber trotzdem ein Clarion NX502E einbauen.
    - Meine schönen Gummimatten passen immer noch, genauso wie meine Kofferraumschalenmatte vom PF :)


    Soviel erst mal. Jetzt geht's ans Einfahren (hat erst 25 km auf dem Tacho).


    VersoDriver

  • :thumbup:
    Jetzt ist er endlich da!


    VersoDriver


    Jetzt darf man Dir immer eine Handbreit Straßenbelag unter den Reifen wünschen und Allzeit Gute Fahrt. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Titansilber ist eine super Farbe, habe ich bei meinem Avensis auch genommen. Mein Avensis habe ich jetzt seit zwei Wochen und schon 897 km drauf. Leider habe ich auch schon den ersten Schaden am Auto, einen Sturmschaden an der A-Säule und Kostenvoranschlag sagt 1100 EUR. Naja höhere Gewalt kann man leider nicht beeinflußen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Verso, der gefällt mir auch sehr gut.
    Vg Sascha

  • Hallo, Ihr Versofans.


    Vielen Dank für die guten Wünsche. Hier reiche ich noch 2 Fotos nach (s. Galerie).


    Gruß,
    VersoDriver