Mein erster Toyota

  • Guten Tag zusammen.

    Seit Anfang September steht nun ein Verso vor der Tür. Die "Lotte" hatte einen Vorbesitzer (Baujahr 1939), bekam jedes Jahr ihre Inspektion bei Toyota gemacht und sieht für ihr Alter noch sehr gut aus.

    Ich habe mich für den Verso entschieden, da ich Platz im Auto brauche. Und weil er zwischendurch den kleinen WW ziehen muss. Leider tat sich der Kangoo schwer damit. Deshalb brauchte Frau was neues altes unter dem Hintern. Und ich wollte Automatik, ab einem Gewissen Alter bestehe ich auf Bequemlichkeit.

    "Lotte" und ich sind noch in der Eingewöhnungsphase.

    Ich hatte noch nie ein Auto mit Kamera !

    Und die ein und andere Frage werde ich stellen mit Sicherheit.


    Lg Suse :)

    • Neu

    Hi Guest,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Mein erster Toyota auf Amazon.de


    • Viel Glück und Spaß mit dem neuen Alten... Wenn bis jetzt alle Durchsichten bei Toyota erledigt wurden dann bleibe nach Möglichkeit dabei. Es ist zwar etwas teurer die Wartungen dort durchführen zu lassen aber Toyota garantiert bis 15 Jahre und 150000km bei regelmäßiger Wartung. Kannst du auf der Toyotaseite nachschauen. Also viel Spaß mit dem neuen Auto :)! Gruß cama

      • Official Post

      Auch von mir "Herzlich Willkommen im Forum" und viel Spaß mit dem Neuerwerb.!

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • "...aber Toyota garantiert bis 15 Jahre und 150000km bei regelmäßiger Wartung..."

      Dürfte bei einem R1 aber wohl nicht mehr relevant sein. Aber, die eingangs aufgezählten Eigenschaften hatten mich eben auch zu einem CV gebracht. :thumbup: Und bisher (seit 2011 in unserem Besitz) macht er seine Sache gut.


      Viel Glück und knitterfreie Fahrt mit Lotte...

      Edited once, last by Mike99G ().

    • Vielen lieben Dank für die Willkommens Grüße.

      Lg Suse

    • Heute sind zum ersten Mal alle auf einmal mit gefahren. Die Sheltie's und die kleine Queenie (vorne links) kannten die neue Kutsche schon.

      Der Rest der Bande hat es auch gefallen. Sie haben sich auf jeden Fall nicht beschwert 😄

    • Cool...


      Wägelchen voll gepackt. Platz ist ja üppig vorhanden, da kannst du noch ein paar dazu packen.

    • Cool...


      Wägelchen voll gepackt. Platz ist ja üppig vorhanden, da kannst du noch ein paar dazu packen.

      Ja, Platz wäre noch auf der Rückbank. Und zur Not habe ich ja noch zwei Plätze als Reserve 8)