Wert ermitteln

  • Hallo,


    mir ist ein Toyota Corolla Verso angeboten worden. Der Wagen ist von 2005 und hat fast 200000 km herunter. Sieht optisch noch sehr gut aus. TÜV wäre wieder 05/2024 fällig. Ich kenne den Wagen, er fährt einwandfrei. Man will noch 2000 Euro haben. Da ich null Ahnung von Autowerten habe, dachte ich, ich frage mal hier nach, ob der Preis ok ist oder viel zu hoch.


    VG Kassandra

    • Neu

    Hi Guest,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wert ermitteln auf Amazon.de


    • Wenn ein abgestempeltes Scheckheft vorhanden ist oder du kannst an Hand von Rechnungen die Reparaturen und Pflegearbeiten nachvollziehen, kannst du das Geld bezahlen. Steht er bei einem Händler oder Privat?

    • Schau doch einfach mal in diverse Verkaufsplattformen und gib als Suchfilter diese Fahrzeug-Daten ein. Dann erhältst du einen Eindruck, ob angemessen oder nicht. Natürlich ist das der Verkäuferwunsch, zu welchen Beträgen diese dann tatsächlich verkauft wurden, bleibt offen - VB ist ja die Regel.