Planung Verso Treffen

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Planung Verso Treffen auf Amazon.de


    • Was sind denn andere Wägelchen :?: Alles was Verso heisst, also neben dem Verso Corolla Verso, Avensis Verso und Yaris Verso :?: Ich finde, die sind auch willkommen! ;)

    • Solange der Verso im Namen steht, bin ich auch dafür.
      Im Übrigen bin ich immer noch für ein reines Usertreffen ohne Familie. Bei den Terminen im Mai bin ich flexibel (sowohl 21. als auch 28.Mai).


      UPDATE:
      Hier gibt es die passende Homepage für das von Versofix vorgeschlagene Hotel:


      http://www.koeln-hi-hotel.de/20_00_00_00_de.php


      Übernachtungskosten für das Standard-Zimmer z. B. am 28.Mai 2011: ca. 68 Euro.

    • Meinte nur damit , ob es nur Verso's gern gesehen sind oder auch andere Toyotas.Vielleicht gibt es ja ein paar die Interesse am Verso haben.


      Aber solange sich nur 4 - 5 Leute am Thread beteiligen wird es wohl nichts ( bis jetzt) aus dem Treffen.

    • Bis jetzt konnte ich leider nichts erreichen. Der :) druckst rum, bei Toyota Deutschland lande ich nur bei der Hotline. Bei Toyota Deutschland gibt es nicht wirklich etwas zu sehen. Die Motorsportabteilung gibt es ja nicht mehr. Ein Treffen auf den Rheinwiesen ist bei gutem Wetter sehr schön. Aber nicht bei Hochwasser. :D

    • Im Mai dürften wir vielleicht mehr Glück haben mit dem schönen Wetter. Dann treffen wir uns eben am Rhein und verziehen uns abends in das vorgeschlagene Hotel.

    • Sonst schlagen wir ohne Anmeldung bei meinem :) auf. :D Für schlechtes Wetter bietet Köln auch Alternativen zu den Rheinwiesen.

    • Ich bin für den 28.05. da ich an dem Wochenende 100 % frei habe. :D Somit setzt mich mal für dieses Wochenende auf die Liste. Übernachten brauche ich aber nicht, habe nur etwa 80 km bis Köln.

    • ...da mein Mann 3 Tage am Hockenheimring ist um sich Autos anzuguken und das für schweinegeld, würde ich vielleicht gerne dazustoßen, hängt bei mir aber leider vom Gesundheitszustand meiner Kids ab und ob mein Mann in München ist beruflich (beim blau-weißen Propeller!) Wäre für den 14 der den 21. zu haben. Sofern mich denn die Männer dabei haben wollen.....


      Caro

    • Hallo zusammen,


      also bei mir würde der 28 am besten passen, da am 21.5 das treffen des tcis ist, und ich da auf alle fälle hinfahren werde.


      MfG

    • Bei der Umfrage hat der 28. Mai die meisten Stimmen bekommen. Sollen wir den jetzt nehmen?

    • Habe Hochzeitstag am 27 und wir fahren 3 tage weg 26-28, sorry

    • Steht der 28. Mai 2011 nun als Termin fest? Sobald eine Wetterprognose möglich ist, sollten wir kurzfristig das Programm überlegen. Gibt es eigentlich Hotelübernachter?