Planung Verso Treffen

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Planung Verso Treffen auf Amazon.de


    • Ich muss auch leider absagen , wären sowieso nur 2 gewesen bis jetzt.
      Ich hätte gerne ein 1. Treffen gehabt,aber sollte nicht sein.

    • Ja wie? Das Treffen fällt aus? ?( Es gab doch anfänglich so viele Interessenten. ;(


      Die Idee sollte jetzt aber nicht sterben! Vielleicht sollten wir einen Programmvorschlag erarbeiten und dann einen neuen Termin finden. Was haltet ihr davon?

    • Leider siehst du ja, das die Resonanz sehr schwach ist.Deshalb sehe ich zur Zeit keinen Sinn ,ein Treffen zu planen.Seit Oktober letztenJahres gibt es schon das Thema.Zeit genug wäre gewesen.
      Ich sage nicht, das es nichts wird,möchte mich aber aus der Planung raushalten.

    • Vielleicht lag es ja auch daran, dass es kein richtiges Programm gab, keine Ahnung!? :?: :wacko:
      Wenn ein Treffen in oder um Köln stattfinden soll, kann ich mich auch gerne darum kümmern.
      Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

      • Ideen für das Programm sammeln, davon abhängig die Örtlichkeit festlegen
      • Termin abstimmen
      • Programm planen
      • 1. Verso Treffen 8o

      Einmal editiert, zuletzt von Versofix ()

    • Vorschlag :
      Treffen mit anderen Auto Foren oder Clubs?
      Suche von Mitorganisatoren
      Suche von Sponsoren?
      Feststellung von Teilnehmern Anzahl!
      Treffpunkt/Tag/Uhrzeit !
      Rahmenprogramm

    • Vielleicht lag es ja auch daran, dass es kein richtiges Programm gab


      Hi,



      also ich kann nur von mit reden,
      ich hab gar keine Zeit für Treffen, jedes WE ist was los, mal die Eltern besuchen (meine und von meine Frau), dann auch die Omas müßten besucht werden, dann wird geshopt, mein Klassenkamerad ruft schon oft an "wann kommst du vorbei" und meine Frau schaft fast jeden Samstag.



      Außerdem so richtig Lust hab ich auch nicht.



      Sorry.

    • Also für mich wäre es ein bisserl zu weit (Österreich, Nähe Wien). Ich hab das Thema ein bisschen mitverfolgt und hab festgestellt, es wird oft ums Datum gefragt und wenn einer keine Zeit zu diesem Termin hat, wird wieder um einen neuen Termin gefragt.
      Meine Meinung für das erste Treffen wäre:
      Einen Termin in ca. 3-6 Monaten festlegen, (nicht viel Fragen-festlegen, es gibt immer einen, der nicht Zeit hat)
      wenn es geht, irgendwo wo ein Zeltfest oder so stattfindet (Rahmenprogramm- Vorher eine gemeinsame Ausfahrt, danach kann man sich bei einem Zeltfest zusammen setzen und man muß nicht selbst etwas organisieren)
      für das erste Treffen vielleicht gemeinsam mit einem anderen Club oder Forum machen (dann steht man wirklich nicht gleich alleine da-je mehr Verso-Fahrer dann dazu kommen, kann man nach ein paar Jahren sich absetzen und ein alleiniges Treffen machen)



      Ja, das wären so meine Gedankengänge

    • Ich bin noch einige Zeit zu der Einladung des Ski-Ortes gefahren, wo ich Ski-Fahren gelernt habe. Waren hunderte Kilometer, aber in Erinnerung der Apres-Ski-Zeiten immer wieder ein Erlebnis. Und da ich dahin wollte,habe ich es auch möglich gemacht.
      Der Gedankengang ist nicht schlecht, da würde ich auch mit Familie kommen.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Denke auch das wir etwas mit Familie machen sollten. Ich war bis jetzt immer anderer Ansicht, aber ist ja kein muß seine Kiddies mitzubringen.
      Vielleicht bekommen wir eine Tour durch das Kölner Umland mit Abschließenden Essen/Trinken /Plaudern hin.???

    • Hallo zusammen,


      also ehrlich gesagt hätte ich schon Lust gehabt auf dieses Treffen, aber auch bei mir hat die Familie Priorität!!!


      => Also meine Meinung: Treffen mit Familie!! Schließlich fahren wir ja auch coole Familienkutschen, oder?! :thumbup:


      => Die Vorstellung eines Rahmenprogramms würde bestimmt mehr Leute anlocken, aber ich verstehe natürlich auch, dass das einen entsprechenden Aufwand bedeutet


      => Vielleicht sollte man sich hier tatsächlich mit anderen Toyota-Foren zusammentun?!


      Gruß VERSO2208

    • Das Problem ist nur hier,das sich keiner dazu äußert , was ich persönlich sehr schade finde.
      Vielleicht ist das Forum noch zu Jung, oder der ein oder andere legt keinen großen Wert auf soetwas.Wir sind ja keine Tuning Gesellschaft die Ihre Auf-Gepimten Versos zeigen will.
      Aber wenn man sich teilweise hier jeden Tag schreibt,möchte ich diese Person gerne mal gegenüber stehen.So kann man doch auch mal über Autos,Familie,Welt etc. reden ohne hier es öffentlich zu machen.

      • Offizieller Beitrag

      Ich finde,das sollte jedem freigestellt sein,ob er mit oder ohne Familie kommt,es sollte kein "Muss" sein.Vielleicht hat ja auch die Gattin oder die Kiddies keine Lust dazu,bzw.die Anreise oder die Zeit dazu sprengt den Rahmen?!Ein Rahmenprogramm ist schwer zu organisieren,wer soll das denn machen,man müsste dazu vor Ort sein und da hier bezüglich des Treffens fast jeder eine andere Art von Vorstellung hat,was man machen kann/soll/muss,wird es schon die ersten Querelen geben bei der Auswahl des Restaurants.... 8|
      Ich denke,es wird ein Termin festgelegt,wer möchte und die anderen kennenlernen möchte,der kommt,wer nicht will,der kommt halt nicht.Da,glaube ich,viele dabei sind die kleine Kinder haben,sollte der Tag nicht zu lang sein.....Ich beziehe das auf die Leute,die 300 km Heimweg haben(Diejenigen,die mit Kindern kommen möchten)


      Achtung,meine Meinung.....Ich glaube,es geht sinngemäß den meisten darum,das User A mal User B kennenlernen möchte,und nicht,das User A mit User B den Tag z.B.kegeln geht,das macht man dann beim nächsten Mal wenn man sich beschnuppert hat....


      Gruss ST 191 GTI