Stoffbezug löst sich an den hinteren Türverkleidungen

• Hallo,

hat jemand von Euch auch Probleme das sich der Stoff an den hinteren Türverkleidungen löst? Bei mir ist das auf der linken Seite schon recht stark gelöst, rechts fängt es langsam an. Da im März nun der Service ansteht würde ich versuchen das über die Car-Garantie machen zu lassen. Habt ihr ähnliche Probleme? Evtl. jemand der das schon erfolgreich über Garantie abgewickelt hat?

53B

• gabs da nicht schon Nen tsb für, oder wurde nur so auf Garantie getauscht? Da gibt's Nen anderen Thread zu glaub ich hatte den angefangen. Meiner war da schon aus der Garantie raus

• War bei meinen BJ 2013 genau so. Hinten rechts und links hat sich der Stoff gelöst.
    Der Meister meiner Werkstatt meinte nur, dass er gleich zwei neue Türverkleidungen bestellt und das alles auf Garantie läuft. Ne Woche später war alles wieder wie neu.
    Also einfach beim FTH ansprechen, sollte ohne Probleme funktionieren.
    Als kleines Goodie hat er auch meine Fahrerfußmatte gratis mitgewechselt. Die war nach 60kkm auch schon durch.

• Also meiner ist aus der regulären 3+2 Garantie nun auch raus. Wenn das über ein TSB schon festgestellt wurde stehen die Chancen auf Kulanz ja gut. Wäre klasse wenn mir noch jemand die Nummer dazu hätte.