Hallo Verso Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe. Meine Frau hat heute den rechten Außenspiegel bei unserem Corrolla Verso, beim reinfahren in die Garage, abgefahren. Sie ist rückwärts reingefahren und er ist praktisch nach vorne umgeklappt und hing dann nur noch am Elektrikkabel. Ich habe mir die Geschichte angeschaut und augenscheinlich keine abgebrochene Nase oder ähnliches gesehen. Daraufhin habe ich versucht ihn wieder draufzustecken bzw draufzudrehen. Ohne Erfolg. Ich bin dann zum Freundlichen gefahren und der hat gemeint da kann man nix machen. Da muss ein neuer Spiegel a 200 € her. Ich habe dann gesagt ich überlegs mir mal und bin wieder nach Hause gefahren.
Zu Hause hab ich`s dann nochmal erfolglos versucht. Jetzt habe ich provisorisch den Spiegel erstmal mit durchsichtigem Allwetterklebeband befestigt. Sollte erstmal halten (wenn ich nicht auf die Autobahn fahre).
Jetzt an euch: Kann man das in irgendeiner Form reparieren ohne einen komplett neuen Spiegel zu benötigen? Habt ihr sonst irgendeine Idee? Ich meine der Spiegel ist ja voll funktionstüchtig und hat auch keine Beschädigung. Ich sehe daher nicht wirklich einen Grund warum ich mir einen neuen kaufen sollte, wenn lediglich vielleicht was abgebrochen ist oder eine Feder oder ähnliches fehlt!
Bin für jede Antwort dankbar!