Verso 2007 mit MMT Getriebe und erst 30 TSD

  • Hallöchen an Alle


    Habe mir nach intensiven Mitlesen nun die Mitgliedschaft im Forum gegönnt und freu mich auf das Mitsenfen :)


    Der Verso stammt von einem grossen Toyota Vertragshändler aus der Osdorfer Strasse und von daher hab ich da keine Bedenken. Habe beim lesen aber mitbekommen, dass es wohl eine RR Aktion wg. Getriebe gab. Wo bekomm ich denn ein Info, ob der Wagen davon betroffen war? Danke schon mal im Voraus


    Gruss Ralph

  • Hallo Ralph, beim Toyota Händler bzw bei Toyota Deutschland bzw beim ADAC. VIN (FIN) rauskramen, bereit halten. Gruß, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Danke schön Euch Beiden :)


    Hatte die Idee, es über das WWW herauszubekommen. Na ich bekomm den Wagen ja erst kommende Woche und hab ja auch noch Gewährleistung. Vielleicht wissen die das auch schon über die Historie des Wagens, ist ja wohl auch bei denen gewartet worden.


    Gruss von Ralph