Handbuch

  • Hallo und schöne Weihnachten,
    im Januar kommt unser neuer Verso. Wollte im Vorfeld schon mal das Handbuch durchblättern.
    Habe mich im Kundenportal angemeldet und wollte das Handbuch herunterladen.
    Leider kommt die Meldung: Safari kann die Identität der Webseite "myportalcontent.toyota-europa.com"
    nicht verifizieren.
    Habe es dann mit den Browsern von Google Chrom, Firefox und den IE versucht immer die selbe Nachricht.
    Kann jemand einen Tipp geben.



    Danke rolandD

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Handbuch auf Amazon.de


    • Servus,


      also ich konnte die Handbücher runterladen und das ohne Probleme. Es frunzt mit Chrome, Firefox und IE11.
      Zum Versenden per Mail ist es zu groß, da das Handbuch knapp 45MB und das Handbuch fürs Navi knapp 33 MB groß.
      Falls Du einen Server zu Hause hat, oder eine Cloude, dann sende mir per PN die Zugangsdaten und ich lade dir die beiden Teile hoch.


      Schau noch mal nach, denn es müsste funktionieren mit dem Runterladen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es bei Dir noch nicht funktioniert, da du ja vom deinem Neuen noch keine Seriennummer eintragen kannst. Evtl. liegt da der Fehler.

    • Danke Ottili für deine Antwort,
      könnte wirklich sein das ich noch keine Seriennummer eingegeben habe.
      14 Tage kann ich auch noch warten.


      Danke rolandD

    • Danke für das nachträgliche Weihnachten. Hat gut geklappt.
      Noch schönen 2. Feiertag.


      rolandD