Beiträge von enra

    Also, Du bist doch auf einem guten Weg, fahrt beide ausgiebig Probe und dann schaut welcher Euch gemeinsam am besten gefällt. Es ist nur ein Auto!


    Unser Zafira B hat leider einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten (Kupplung und Getriebe = fast der Restwert)... Der Verso bietet in der zweiten Sitzreihe mehr Platz auch wenn man es nicht glaubt, Kofferraum etwas kleiner aber insgesamt gefällt er uns deutlich besser als der Zafira, nur die Klimaautomatik ist merklich schlechter (Haptik und Bordcomputer auch nicht wirklich besser, aber das juckt uns nicht). Wenn Du konkrete Fragen zum Wechsel Zafira -> Verso hast, schreib einfach.

    Dass es den Wagenheber nicht mehr gibt, hab ich noch gar nicht bemerkt. Der zweite Schlüssel hat um die 180 Euro oder so gekostet. Vermisst habe ich indes schon, dass sie auch das Fach unter dem Beifahrersitz eingespart haben...

    Leider habe ich weder Erfahrung (hab eine Webasto im Zafira Diesel gehabt, aber das ist wohl etwas anderes) noch Vorschläge, aber wir bekommen genau Deine Konfiguration. Welche Standheizung hast Du (Webasto / Eberspächer / Modell)?