Begrüsst unseren neuen Moderator

• Offizieller Beitrag

Liebes Forum,
    hiermit möchte ich Euch über einen neuen Moderator informieren.Ab sofort steht uns
    holgicv
    mit Rat und Tat zur Seite.Er hat sich hier schon durch viele gute Beiträge bewiesen und wird nun das Mod-Team mit ottili unterstützen.
    holgicv tritt an die Stelle von R2D2,der zur Zeit zu sehr anderweitig eingebunden ist und zu wenig Zeit hat,das Forum so mitzubetreuen,wie wir uns das als Boardteam vorstellen.!!!
    Bitte heisst holgicv herzlich Willkommen.

Beste Grüsse

ST191GTI

• Meinen Glückwunsch zur Ernennung zum Mod.
    Konnte als CV-Neuling bereits manch guten Hinweis für meinen Verso nutzen.
    An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön.
    Der Wolfgang aus LÖ

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Die Ernennung ist eine Ehre für mich und ich werde mein Bestes tun um diese neue Aufgabe zu eurer Zufriedenheit auszufüllen.

Viele Grüße,

Holgi

• Herzlichen Glückwunsch Holgi! Hast es dir ja auch durch deine vielen Beiträge im Forum redlich verdient. Also viel Spass als Mod.

• Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Händchen für die Aufgaben, die vor dir stehen.

Es wird gern mal unterschätzt, was es bedeutet Mod zu sein, das ist nicht nur Freizeit, die man opfert...

Ich für meinen Teil möchte mich an dieser Stelle für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit im "Management" hier bedanken. Wie von ST191GTI schon angedeutet hab ich einfach nicht mehr die nötige Zeit, was am Job und an der Kommunalpolitik, in die ich letzten Herbst ernstlich eingestiegen bin, liegt. Die dadurch reduzierte, übrig gebliebene Freizeit möchte ich doch lieber meiner Familie widmen; zudem sind meine Gedanken momentan auch weit mehr beim gestern bestellten Nachfolger meiner Zitrone. 8) ;)

• Herzlich Willkommen im Team holgicv und immer ein gutes Händchen.

@R2D2
    vielen Dank für deinen geleisteten Einsatz und die Kompetenten Antworten die man so weit ich verfolgen konnte lesen durfte :)
    Und weiterhin viel Erfolg in deinem Privatleben und das du uns hier trotz allem erhalten bleibst.

• Servus,

Holger: willkommen im Team.

R2D2: vielen Dank und viel Spaß beim Besuch des Forums