Zur Innenraumbeleuchtung möchte ich sagen, dass ich das gleiche Problem hatte.Mein Toyota Verso war 3 Jahre und 2 Monte alt, als der Fehler auftrat
Ich fuhr zur Werkstatt und bat das Unternehmen, auf Kulanz den Schaden zu beseitigen.Ein Kulanzantrag wurde angeblich erstellt, jedoch vom Werk
abgelehnt. Daraufhin habe ich persönlich Toyota Köln angeschrieben und darauf hingewiesen, dass der Schaden mehrfach aufgetreten sei worauf zu
schließen sei, dass es sich um einen Fehler des Werkes handeln würde.
3 Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass die Reparatur kostenfrei erledigt würde.

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
@Georg1:
um welchen Schaden handelt es sich bei Dir. Dies geht leider aus Deinem Beitrag nicht klar hervor.
-
Hallo Stefan!
Der ganze Innenraum des Pkw war dunkel, so dass keine Lampe brannte. Die Ursache lag an dem Einbauteil an der Decke, hinter der Windschutzscheibe,dort wo die zwei Lampen normalerweise brennen. Dieses Teil wird komplett ausgewechselt. Arbeitszeit 5 Minuten, Preis
um die 110 Euro. Von dort werden alle Lampen gesteuert.Vermutlich ein Fehler vom Werk!!!!!Gruß Georg
-
Das ist keine Vermutung, das ist sicher. Dafür gibts ein TSB! Das wurde auch mehrmals hier dargestellt!
-
Alles weitere kannst du auch hier nachlesen
Fragen zur Innenraumbeleuchtung