Mittelarmlehne - Austausch-Umbau

• Hallo Jungs.

Ich habe seid Gestern einen Corolla Verso 2,2 D-Cat Ez 07.
    Die Armlehmen an den Sitzen sind nicht so mein Fall bzw. Einfach zu Unbequem.
    Gibt es eine richtige mittelarmlehne?

Was ist mit dieser hier?Passen die oder sind die nicht für meinen?

Hier

Hier

• Official Post

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Die angebotenen Armlehnen passen beide,sind für den Typ R 1,also genau der,den Du Dir gekauft hast.Als Info:

Der erste Corolla Verso war der E 12 J,der jetzige nennt sich R 2.

Beste Grusse vom Mod! :D

• War mir halt nur nicht sicher ob sie passen. ;)
    Danke dir.Weist du auch zufällig wo und wie genau sie Festgemacht werden?

• R2D2

Ich habe meine abgebaut, weil sie genervt haben.

marci

Berichte unbedingt, wenn das Ding dran ist und du deine Erfahrung damit gemacht hast.

• JA sobald sie da ist und eingebaut ist werde ich Berichten.Wird wohl wirklich an den Sitzschienen Befästigt ;)

• JA sobald sie da ist und eingebaut ist werde ich Berichten.Wird wohl wirklich an den Sitzschienen Befästigt ;)

marci:

sei doch so nett und dokumetiere per Foto was wie wo angebaut wird. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :thumbup:
    Und alle Interessierten haben dann eine super Anleitung wie man das Teil anbaut. :D

• marci:

sei doch so nett und dokumetiere per Foto was wie wo angebaut wird. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :thumbup:
    Und alle Interessierten haben dann eine super Anleitung wie man das Teil anbaut. :D

:thumbup: Wird Gemacht... Versprochen... :thumbup:

• So Habe Heute mal die Armelehne eingebaut.Einbau recht einfach.Anleitung kommt noch.

So Sieht es aus.

Problem ist nur die Originalen Armlehnen stören. :motz:
    Habe jetzt die Fahrerseite abmontiert nun Passt es.Bloß was mache ich mit dem Loch iom Sitz? ?(

• Sieht gut aus, gefällt mir.

Da ich Sitzbezüge habe, stellt sich die Frage nach dem Loch sich bei mir nicht. :)

• Da die Sitzbezüge eine Stange Geld gekostet haben, weil sie maßgeschneidert sind, wollte ich keine Löcher reinmachen. Und da mir die Armlehnen sowieso nicht gefallen haben, habe ich sie abgeschraubt.