Hallo Verso Gemeinde,
Kurz zu mir: ich besitze ein Seat Leon Cupra TDI. Warum ich hier bin: weil mein Vater (53jahre Jung) hat sich einen Verso neu gekauft in diesem navacho rot, 2.2 Diesel mit 177PS.
Jetzt zu meinem Vorhaben, der Verso wird im Frühjahr umgebaut (bräuchte paar Informationen von euch)
- rundum Verspoilerung von Toyota original ( kommt ca. März)
- Barracuda Tzunamee in Weiß mit roten Schilder (sind heute eingetroffen ) in 8jx20 mit 225/35 R 20 mit TÜV Segen!
- Tieferlegungs Federn von Toyota ( Eibach ) ( kommt ca März)
- Endschalldämper von Toyota ( Ernst ) Link + Rechts ( ca. März )
- Software Optimierung evtl. Aber noch offen.
So jetzt an euch liebe Gemeinde
die Toyota Federn sind ja von der Firma Eibach. Bei der Firma Eibach bekommt man aber für den neuen Verso nichts! Über weitere Kontakte habe ich erfahren das die Federn von den Corolla Verso einfach in den Neuen Verso AR2 Verbaut werden mit Gutachten natürlich. Hat jemand die Federn eingebaut? Wenn ja könntet ihr mir bitte die Nummer die auf der Feder drauf steht zu senden?
Dann die Endschalldämper links + rechtes wird ja von (Toyota) der Firma Ernst hergestellt, die gleichen (Optik) stell die Firma Bastuck Her und sind preislich enorm günstiger wie die Firma Ernst. Die Firma Ernst will aber mit der Sprache nicht rausrücken wegen den Massen :(. Hat jemand von euch die Bastuck schon mal verbaut mit der Originalen Blende von Toyota? passt die 1zu1 oder muss man da viel improsivieren?
Würde gerne eure Meinungen lesen 1 zu unserem Projekt und 2 zu den Problemchen.