Hallo Gemeinde
Heute habe ich zum 2.male auf einem Parkplatz gestanden und die wildesten Flüche in alle Himmelsrichtungen verteilt.Das hat zwar geholfen,aber ob das auf dauer hilft ist fraglich.
Was ist passiert? Ich ins Auto,Schlüssel rein und rum, alle Kontrollleuchten an,einen moment gewartet bis der größte teil der Leuchten aus war,Schlüssel ganz rum und nichts rührt sich.Kein Klackern oder erlöschen der restlichen Kontrollleuchten.Nichts ,absolut nichts.Beim 6.versuch!! meinte mein Toyo,schluss mit dem Spass am Morgen,wir starten.
Das nächste Problem ist mein Gaspedal.Mal kommt beim Gasgeben nichts,Ist sehr erfreulich wenn ich an einer Ampel wegfahren möchte und ich den Motor abwürge.Noch mehr freude kommt bestimmt auf ,wenn dann das erste Problem sich dazugesellt.Dann passiert auch schon mal des öfteren,daß ich das Gaspedal im Stand nur streichel muß,und der Motor jubelt dann hoch bis auf ca.3000UpM.
Montag geht es ab in die Werkstatt,mal sehn was die meinen.
Meine Frage in die Runde : kennt jemand diese Macken ? Ich war bis jetzt der Meinung,das ich nach 42 Jahren Fahrpraxis mit PKW,LKW,Motorad und diversen Baustellenfahrzeugen weis,wie ich einen Motor starte und wie mann das Gaspedal bedient.(ohne zu Fluchen ).Aber vieleicht ist das auch der neue Trend??
Eine Pannen und Fluchfreie Fahrt wünscht der Hobbykoch52.