Habt ihr eigentlich schonmal ...

  • einen Verso S in "freier Wildbahn" gesehen. Also ich meine jetzt nicht den eigenen S oder einen S beim Händler?


    Ich glaube mal morgens einen S auf dem Kölner Ring gesehen zu haben. Ansonsten glaube ich, daß ich alleine auf der Welt bin ?(

  • och, sag ich da nur ;) ich achte verstärkt auf S. , mir fällt nie einer auf :huh:
    Ich mach mal dann wohl man eine Tour in die Nachbarstadt


    und in etwa 1o km steht ein schwarzer :)

  • Ich fahre jeden Morgen an meinem Freundlichen (der immer noch auf die Ersatzteile "wartet" :motz: ) vorbei, dort stehen mittlerweile mehr Verso-S als Verso. Aber auf der Strasse bekomme ich keinen zu sehen.

  • Habe auch erst einen gesehen, obwohl ich seit dem Entschluss einen zu kaufen (September) mit meiner Frau extra darauf achte. Nur einmal stand auf dem Betriebsparklatz ein weißer...und dass eine Woche bevor unserer ausgeliefert wurde. Da stieg die Vorfreude noch einmal sprunghaft an, obwohl unser schwarz und nicht weiß ist. Scheinen echt nicht viele durch die Gegend zu fahren. Den Picanto, C3 oder Roomster sieht man öfter. Versteh ich nicht...okay, das Design finde ich etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem das Heck), aber bis jetzt bin ich mit dem Auto echt total zufrieden!

  • Ich habe letztes Jahr mal einen weissen Benzine ran der Tankstelle gesehen. Und seither auch nie wieder einen. Verstehen kann ich das auch nicht. Das Auto verkauft sich doch richtig gut.

  • Also in Marburg/Hessen bin ich jetzt auf der Straße mit unserem neuen Verso S Club unterwegs!!!!!

  • Bei uns in der näheren Wohnumgebung fahren sehr viele Verso S herum. Ich finde sie in allen Farben, und in allen Farben wirklich schön!
    Aber obwohl ich extrem darauf achte, finde ich, dass weniger Verso ohne S herumfahren :-D.
    Bin in Wien zuhause.

  • Ich habe mal - nur 300m von meiner Wohnung entfernt - ein "Brüderchen" meines Verso-S gesehen: Gleiche Farbe und (soweit von außen erkennbar) gleiche Ausstattung. Aber leider habe ich seitdem nie mehr einen Verso-S in freier Wildbahn gesehen. ;(

  • dann bin ich ja zufrieden, daß ich nicht als einzigster selten bis garnicht einen S sehe 8) Ich achte auch erst auf Verso S, seitdem wir einen haben.


    @ Pauli:
    Wie immer alles Geschmackssache. Mir gefällt das Design halbwegs, zumindest ist er nicht "zu-Tode-rund-designed" worden. Für einen modernen Wagen geht er halt so (irgendwie hat sich mein Autogeschmack nicht weiterentwickelt).


    Ruthard:
    Stimmt schon, wenn wir ein Allerweltsauto fahren wollten, hätten wir was anderes gekauft.

  • dann bin ich ja zufrieden, daß ich nicht als einzigster selten bis garnicht einen S sehe 8) Ich achte auch erst auf Verso S, seitdem wir einen haben.


    @ Pauli:
    Wie immer alles Geschmackssache. Mir gefällt das Design halbwegs, zumindest ist er nicht "zu-Tode-rund-designed" worden. Für einen modernen Wagen geht er halt so (irgendwie hat sich mein Autogeschmack nicht weiterentwickelt).


    Ruthard:
    Stimmt schon, wenn wir ein Allerweltsauto fahren wollten, hätten wir was anderes gekauft.

    Klar ist das Geschmackssache. Gott sei Dank. Sonst würden ja wirklich alles Autos gleich aussehen.
    Finde es auch gut, dass man nicht ständig und überall einen Verso-S sieht. Dann hätte man sich ja gleich nen Golf kaufen können ;)
    Aber hin und wieder würde ich gerne mal einen sehen, um mal zu gucken wie so die anderen Farben aussehen und überhaupt, wie er so in Fahrt aussieht...kann ich ja sonst eher nicht sehen, denn ich sitze ja drinnen :D

  • Heute hab ich dann tatsächlich einen in freier Wildbahn gesehen. 8)


    Mit meinem Fabia ist mir das übrigens vor gut 11,5 Jahren auch so gegangen, dass der kaum zu sehen war; das hat sich dann aber doch recht schnell geändert.

  • Zitat von »Red Celica«


    Finde es auch gut, dass man nicht ständig und überall einen Verso-S sieht. Dann hätte man sich ja gleich nen Golf kaufen können ;)
    Aber hin und wieder würde ich gerne mal einen sehen, um mal zu gucken wie so die anderen Farben aussehen und überhaupt, wie er so in Fahrt aussieht...kann ich ja sonst eher nicht sehen, denn ich sitze ja drinnen :D


    Als wir den Yaris neu hatten, hab ich mal Golf und Yaris gezählt. 2 Golfs (einer davon auf einem ADAC Abschleppwagen) und wesentlich mehr Yarisse.

  • @ Pauli,
    das war jetzt nicht dein Ernst mit


    «Klar ist das Geschmackssache. Gott sei Dank. Sonst würden ja wirklich alles Autos gleich aussehen.»



    Unterscheide mal vom Heck BMW, Honda Accord, Avensis, Ford und noch so ein paar auf der Autostrada wenn du mit 180 die einholst.
    Da weißte nicht mehr was da vor dir gurkt. Selbst von vorn sehen sich viele Kisten mittlerweile sehr ähnlich wenn die Kühlergrills nicht wären.
    Der Einfallsreichtum der Designer liegt ziemlich brach.
    Da lob ich mir den Verso und mein Spielzeug, ja selbst der Materia sah deutlich anders aus als die Masse.
    Da kam sogar mal am Parkplatz einer angestiefelt und meinte der Kia Soul meiner Frau schaut gegen den Materia Sch... aus. Da wollte ich nicht widersprechen. :)

  • Ich habe vor 2 Wochen in Hessen um Hanau herum 2 an einem Tag gesehen. Einen in Silber (mit Glasdach) und einen in Weiß. Ich achte jetzt natürlich auch darauf, finde es auf die Schnelle ;) aber auch recht schwierig den Verso-S immer vom Verso zu unterscheiden. Meine Farbe (Amethyst) habe ich noch nicht in freier Wildbahn gesehen.




    Auf einem Parkplatz bin ich leider nocht nicht auf das schöne Auto angesprochen worden. :(


    PS: Ich warte auf wärmes und schöneres Wetter um endlich mal ein schönes Foto vom frisch gewaschenen Auto machen und endlich eines in mein Profil stellen zu können. :rolleyes:

  • ...mehrere im Grenzbereich am unteren Niederrhein mit Niederländ. Kennzeichen in letzter Zeit... :D

  • So gehts wenn man ein Auto fährt das in der gleichen Farbe von Hausecke zu Hausecke 10 x steht


    Ein Schmunzeln ist da nicht zu verbergen. Das wäre mit einem Verso-S sicher nicht passiert :P




    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    bei anderen Autos ist mir auch schon eine Verwechlsung untergekommen:
    1x Corolla Compact E9: erst als mir die Antenne ins Auge gestochen hat, ist mir aufgefallen, daß meine Rolla paar Meter weiter wegsteht. Ich hatte keine Antenne...

  • Jetzt weiss ich was noch zu tun ist.
    Da kommt die selbe Edelstahlantenne wie auf der Celi oder dem Materia drauf (Handarbeit, so eine hat niemand ausser dem Typen der meinen Materia von meinem Dealer kauft. Hab vergessen die runter zu machen. Es sei ihm gegönnt)

  • Heute, im Gegenverkehr, da habe ich ihn gesehen. Verso-S, weiß, mit Chrom, mit Panoramadach, mit 17 Zoll-Felgen.....
    Und ich muss sagen, der sah wirklich richtig gut aus!

  • Upz, die Tage kam mir ein mausgrauer entgegen. Der sah so unscheinbar aus dass ich erst im letzten Moment erkannte was da kommt.
    Anblinken hätte aber eh nichts geholfen, Muttchen saß streng konzentriert mit verantwortungsvollem Blick ans Lenkrad geklammert ohne Licht in ihrem Verso S.
    Die wär noch an den Baum gefahren wenn ich die angeblinkt hätte.