Hallo zusammen,
ich brauche mal Euren Rat:
Wir haben ein sehr gutes Angebot für einen Verso 1.8 Edition (Vorführwagen). Der Wagen ist Platinsilber. Naja, ich habe mich in den letzten Tagen ausgiebig mit der Autofarbe silber beschäftigt. Jedes zweite Auto ist bekannterweise silber und davon sehen 90 % auch extrem langweilig aus, weil es eben eine "Nichtfarbe" ist. Auf Fotos sieht das alles so Ton-in-Ton aus mit den Lichtern usw. also keine Kontraste. Einige von Euch haben sich den Verso ja in platinsilber gekauft. Könnt Ihr mir bitte ein paar Argumente dafür liefern, warum Ihr die Farbe ausgewählt habt? Mein persönlicher Favorit wäre rot, evtl. auch quarzblau. Ein Auto in diesen Farben müssten wir aber bestellen, was bedeutet mehr zahlen und länger warten. Uns liegt auch ein super Angebot für einen Neuwagen vor, die Differenz wäre jedoch trotzdem noch über 1.000,- € und als Jungfamilie sitzt die Kohle grad nicht so locker. Wir kratzen grad jeden Cent für das Auto zusammen. Andererseits sollte mir unser Auto ja auch gefallen, immerhin werden wir viele Jahre miteinander verbringen.........!?!
Vorab vielen Dank.
Gruß
insomnia