Die WM hat begonnen

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Die WM hat begonnen auf Amazon.de

• Schade, dass man imhotebb keine Nachholpunkte geben kann, er ist ja sehr spät eingestiegen und hat viele Tipps und damit Punkte verpaßt.

Aber ich weiß noch, dass er mitgemacht hat, als wir so bei 10 bis 17 Punkten lagen. Den Durchschnitt davon rechne ich ihm immer auf seine Punkte drauf.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Zitat von "solingennrw"

Bin gerade in einem anderen Forum auf diesen Artikel gestoßen.

Quelle:T-Online.de

<!-- m --><a class="postlink" href="http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-hat-sich-alles-gegen-deutschland-verschworen-/id_42039634/index">http://wm-2010.t-online.de/nationalmann ... 9634/index</a><!-- m -->

Wer war die Quelle noch? Ach ja, Tonnline. Wundert mich, das man auf deren Website überhaupt irgendwas findet. Und dann einen solchen Verschwörungsartikel, den nicht besser die SuperIllu oder Blödzeitung hätte schreiben können.
      Allerdings wird es morgen ein schweres Spiel, keine Frage.

Aber, hey, was solls.
      Fliegen wir raus, gibts wieder Gemüse statt Chips zum Abendbrot.

• Oh ja, mein Nachbar hat schon die Vuvuzuela ausgepackt und lässt seinen Sohn ordentlich tröten. Danke, Südafrika, danke, für soviel Kulturgut!!!
      :evil:

• Das wird ja langsam ein echt enges Rennen, alles spielt sich innerhalb von 2 Punkten Differenz ab.

Meine Tipps für heute:
      Australien - Serbien 0:2
      Ghana - Deutschland 1:3

Viel Glück, ich habe heute an der Shell-Tanke auch 3 Uwe(Vuvu)-Seelers gekauft, heute trötet die Familie gemeinsam (Welche Idiotie, im Fernsehen wähle ich den Kanal mit den ausgefilterten Tröten und zu Hause....).

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Mann, was bin ich froh, dass dieses Gekicke vorbei ist und wir weiter sind. Dieses Spiel hat echt Nerven gekostet. Gegen England muss das aber besser werden, sonst ist Schluss mit Lustig.
      Traurig bin auch, weil sie jetzt am Sonntag spielen und nicht am Samstagabend. DAS hätte besser gepasst, wir haben hier in der Nähe ein schönes Stadtfest mit Public Viewing Area und lecker Bier.
      Dann eben Sonntag mit Mineralwasser und den Kids! ;)

• Glückwunsch an alle zum 1/8 und dem Altklassiker gegen England. Ich denke es wird wie immer mit 11 Meter Schießen ausgehen (5:4 für Deutschland), wobei... naja dieses Mal hat England als Torwart ein echtes „Spagetti sieb“ , somit könnte es auch schon frühe (reguliere Zeit) klappen.

• @maxnet
      Entgegen einhelliger Meinung bin ich der Überzeugung, das wir mit Manuel Neuer
      nicht gerade den sichersten Torwart im Kasten stehen haben.
      Leider wurde das gestern bestätigt. Auf der Linie ist der Junge gut, aber wehe
      er muss aus seinem Kasten raus.