Die WM hat begonnen

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Die WM hat begonnen auf Amazon.de


    • Also, habe mal nachgemessen: 106,68 cm; SORRY

      Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

    • Was kann man hier sagen, außer – „Schade“, gestern war es wohl nichts. Tintenfisch hatte recht.
      :(

    • Zitat von "Versojaner"

      Na, dann eben um Platz 3, um die Ehre!
      Weltmeister kann jeder werden, dritter nicht!


      :ÖÖ:





      ... die Spanier waren eine Klasse für sich!


      Ansonsten bin ich wieder sehr stolz auf unsere Mannschaft!

      Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

    • Mein Resume´



      Wir haben schöne Stadion´s gesehen, bunte Fans und Durchnittliche Spiele.Die beste Manschaft im Tunier vom Spielerischen ist 3. Geworden.Die Spanier und Holländer haben es aber verdient.
      Wir Deutschen Fans können Stolz auf unsere Jungs sein.Keiner hatte vor der WM wo soviele Spieler ausgefallen sind,das sie dort im fernen Südafrika irgendetwas reißen.Deshalb bin ich eigentlich ganz Zufrieden,klar hätte das Finale auch sein können,aber der Gegner war ein anderer als England oder Argentinien.


      Vuvuzuela´s oder wie diese Grauenhaften Dinger heißen, um Gottes Willen der Nervtönende Ton aller Zeiten und Stimmungskiller im Fernsehen schlecht hin. Sorry , aber unsere WM 06 war die Geilste aller Zeiten.Von Stimmung nicht zu Überbieten.


      In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister Spanien und see you in BRASIL 2014 :]


      1954 1974 1990 2014? wir werden kommen um zu Siegen. :)

    • Zitat von "solingennrw"

      see you in BRASIL 2014 :]


      aber davor kommt noch EM 2012 in Polen & Ukraine.
      Da ich ursprünglich aus der Ukraine komme, möchte ich unbedingt auch dorthin um quasi Heimvorteil auszunutzen.
      :)