Die WM hat begonnen

• Zitat von "Versojaner"

Genau. Schauen wir mal, wie es morgen insbesondere funktioniert.
    Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Spieler aus Ghana könnte unsere
    Jungs tatsächlich aus dem Wettbewerb hauen.
    Die Chancen für die Afrikaner stehen nicht schlecht.

wenn das passieren soll, hängen dann Deutschlandweit die Flaggen auf Halbmast

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Die WM hat begonnen auf Amazon.de

• Ist euch mal aufgefallen, dass Übertragungen des ZDF im normalen Kanal in Dolby Digital 5.1 und als ZDFHD in Dolby Surround (2-Kanal Downmix) ausgestrahlt werden? Was soll denn dieser Quark?

EDIT:
      Ich muss mich korrigieren, sie strahlen auf beiden Kanälen DD 2.0 aus. Ich hatte den Audiokanal
      auf ZDF HD falsch eingestellt. Trotzdem:
      Warum HD, aber nicht DD 5.1?

• Fra - RSA
      Was um Himmelswillen hat diesen Schiedsrichter geritten, den Franzosen vom Platz zu stellen? Das war Gelb, niemals Rot. Sind die denn alle hirnverbrannt? Gehirnwäsche?
      Wie bei den Deutschen, genauso unnötig und falsch. Ich könnte diesen Referee den Hals ..........................

• Zitat von "solingennrw"

Adieu Les Bleus

Ich sage nur: ein Team das keins sein will.

ich habe das ebenfalls prophezeit, zwar Endstand nicht richtig getippt, aber Tendenz war richtig.

• Jaja, streut nur Salz in meine Wunden. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass die Franzmänner sich zusammenreißen und ein schönes Spiel für die Grande Nation hinlegen. Das Saarland ist ebenfalls enttäuscht und wünscht eine Heimreise voller Luftlöcher....grrrrrr

• Zitat von "Versojaner"

Jaja, streut nur Salz in meine Wunden. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass die Franzmänner sich zusammenreißen und ein schönes Spiel für die Grande Nation hinlegen. Das Saarland ist ebenfalls enttäuscht und wünscht eine Heimreise voller Luftlöcher....grrrrrr

Eine Heimreise voller Luftlöcher :mrgreen: Klasse Spruch :D

• Eigentlich juckt mich so richtig keine Mannschafft (Außer natürlich aus Deutschland)
      Ich hätte so gerne klasse Fußball von XYZ gesehen, Hauptsache man sieht Speed, Eleganz, Show
      Möge es stärkste gewinnen

• Genauso interessant wie die Spiele finde ich inzwischen eure Einschätzungen zum Spielausgang. Gleich um 20:30 werden ja die verschiedenen Tipps wieder angezeigt.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Finde Teilweise,das die WM sehr ausgeglichen ist. Da kann fast jeder jeden schlagen außer ein paar Ausnahmen.Eine Tippabgabe ist schon reine Glückssache.

In der Tipprunde liegen fast alle gleich auf,das wird eine Enge Kiste. :mrgreen:

Freu mich aber für den Gewinner :P