Die WM hat begonnen

• Zitat von "mifeld"

Ich sehe es sportlich, Hauptsache ich mache mit beim Tippspiel. Irgendwer muß ja auch Letzter werden.

Also wie ich das sehe, liegen wird doch ziemlich eng zusammen.
    Wer da Letzter wird, ist noch lange nicht entschieden..............
    Oh, ich muss noch tippen.....was tippe ich nur....was tippe ich nur.....??????????
    :D

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Die WM hat begonnen auf Amazon.de

• Mexiko - Uruguay 1:1
      Frankreich - Südafrika 0:1
      Nigeria - Republik Korea 1:2
      Griechenland - Argentinien 1:3

• Interessant. Ich traue aber den Südafrikaner immer noch keinen Sieg zu.
      Die Équipe Tricolore spielt um ihre Ehre....

Allez les bleus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich gebe dir Recht (was die Ehre anbetrifft) aber eine bis auf äußerste unmotivierte Multimillionären Mannschafft, die schon längst mental an der Cote d'Azur liegt wird ihre Allerwerteste nicht aufreißen.
      Afrikanische Mannschafften betrachten WM wie ein Verkaufsladen und es ist ja bekannt in Erinnerung bleibt immer das Schlusswort, somit spielen die Afrikaner um ihre Zukunft (Spanien, England, Italien, Deutschland & Co warten auf neue Zugänge)

• Zitat von "maxnet"

Afrikanische Mannschafften betrachten WM wie ein Verkaufsladen und es ist ja bekannt in Erinnerung bleibt immer das Schlusswort, somit spielen die Afrikaner um ihre Zukunft (Spanien, England, Italien, Deutschland & Co warten auf neue Zugänge)

Warum nur haben die afrikanischen Mannschaften DAS in den letzten Spielen nicht getan?
      :?:

• Sie tun sich im Team sehr schwer,da ist der Zusammenhalt nicht so Ausgeprägt.Schaut euch die Ivorer an,der Star ist Drogba nicht das Team.

• Zitat von "solingennrw"

Sie tun sich im Team sehr schwer,da ist der Zusammenhalt nicht so Ausgeprägt.Schaut euch die Ivorer an,der Star ist Drogba nicht das Team.

100%

• Genau. Schauen wir mal, wie es morgen insbesondere funktioniert.
      Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Spieler aus Ghana könnte unsere
      Jungs tatsächlich aus dem Wettbewerb hauen.
      Die Chancen für die Afrikaner stehen nicht schlecht.