Die WM hat begonnen

• Ich schaue auf Sky-Sport HD. Da haben sie es geschafft, die Tröten fast komplett auszufiltern.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Die WM hat begonnen auf Amazon.de

• Im Moment ist meine Stimmung etwas gedämpft.
      Hoffe auf das nächste Spiel ...

Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

• Deine Stimmung oder deine Hoffnung?
      Wir schaffen das! Und wenn nicht, dann bei der EM. Unsere
      Truppe ist relativ jung und hat sehr gute Talente, die
      vielleicht noch etwas Zeit zum Reifen brauchen.

• Interessant, dass ich als Einziger Nordkorea als Gewinner sehe. Bis jetzt spielen die ja ganz ordentlich.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.

• Zu früh gefreut. 1:0 für Portugal, aber das Spiel ist noch nicht zu Ende.

PS: Inzwischen 4:0. Für das Tippspiel habe ich anscheinend zu wenig Ahnung vom Fußball .denken

• Zitat von "mifeld"

Zu früh gefreut. 1:0 für Portugal, aber das Spiel ist noch nicht zu Ende.

PS: Inzwischen 4:0. Für das Tippspiel habe ich anscheinend zu wenig Ahnung vom Fußball .denken

Das hatte ich mir auch gedacht,hatte 1: 1 getippt :oops:

Aber wie kann man sich so Abschlachten lassen,bei einem WM Spiel :roll:

• Ich sehe es sportlich, Hauptsache ich mache mit beim Tippspiel. Irgendwer muß ja auch Letzter werden.

• wer hat‘s erfunden? Die Schweizer Kammeraden hatten keine Chancen gehabt. Das Spiel umzubiegen bei diesen Chilenen war einfach nicht drin. Respekt. So kommt man in die 1/8.
      Portugal bei 7:0 hat einen super Urlaubstag verbracht. Die Tore könnte man fast im Schlaf und sogar fast mir Rücken (Ronaldo) machen.
      Spanien: endlich sin die „am Ball“ geblieben