Hitzeschutzblech

  • Weis jemand vielleicht wo ich dieses Hitzeblech herbekomme? Wenn es geht nicht Original von Toyota. Und hat jemand die Orginalteilenummer? Danke schon mal im voraus.

  • Ach so ich sollte erwähnen ich habe ein Toyota Corolla Verso (zu 2:5013 zu 3.AAY) 1,8 Benziner 95 KW BJ 2007.

  • Von welchem Hitzeschutzblech denn,der hat insgesamt 4 Stück?

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Die Teilenummer davon ist die 58327-0F010

    Ob es das im Netz irgendwo gibt musst Du mal prüfen,Wenn es locker bzw ausgerissen ist reicht es meist grosse Unterlegscheiben unterzulegen

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hatte ich auch, der freundliche hat ne große Unterlegscheibe drunter gemacht. Dachte ich ok 10er für die Kaffee Kasse. Er schreibt ne Rechnung für 30€. Ich sag was stimmt mit dir den nicht? Warum reinfahren, Schrauben, rausfahren, waren 20 Minuten Arbeit. Ich bin Meister. Alles klar sag ich, schreib die Rechnung, danach kannst du mich gleich aus der Kartei löschen. Möchte keine Post und Anrufe mehr bekommen.

  • Ja so ähnlich habe ich das hier auch gemacht. Ich weiß ja mehr über den R1 als der Meister hier vor Ort. Wer braucht denn solche Leute... keiner.

    Solche Leute kosten ja nur Geld.


    Grüße Tanne

    • >>>>>Rechtschreibfehler gehören bei mir dazu <<<<
    • Tag d. ersten Zulassung : 16.04.2007
    • Toyota Corolla Verso - Aktuell 146 xxx Km  473872_5.png  laut Spritmonitor.de

    Hier geht es zu meinem Forum ohne Werbung ----> https://verso-forum.de/