Innenleuchte defekt

  • So,nachdem es bei mir im Innenraum komplett dunkel war habe ich die Leuchteneinheit getauscht.Siehe da,es geht wieder.
    Ist die vordere Einheit defekt,geht das Licht nicht mehr über die FB oder beim Türen öffnen....Weder vorn noch in der Mitte.....
    Manuell kann allerdings die Leseleuchte angeschaltet werden.Gut,dass das Garantie ist,der Kram kostet über 300 €!!!Die ET-Nummer wurde von Toyota schon 2 mal geändert!!!!Warum wohl! .denken

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • 300 reicht nicht!Da ist u.a. auch das Micro der FSE drin.Die "neue"Variante hat nur 2 Knöpfe,die alte hatte noch 3.Elektrik war bei Toyota schon immer teuer bzw. zum Teil unbezahlbar

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • soll bei mir jetzt auch getauscht werden, mal schauen wie teuer und wie sie aussieht..
    (Versoforever)

  • Kostet nichts,ist ja Garantie.Mitlerweile wird nur noch das Innenleben ausgetauscht,d.h.die Schalterplatine

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Nur noch Platine? Scheint wohl doch für Toyota teurer geworden zu sein als ursprünglich angenommen....

  • Das nicht,es soll nur die ursprügliche Version mit 3 Knöpfen erhalten bleiben(soweit man 3 hat,die "neuen"haben nur 2.Ich hatte zu Anfang auch 3,dann mit der neuen 2.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ich hab seit Jahren schon Probleme mit der Innenbeleuchtung. Und musste sie jetzt schon dreimal erneuern lassen. Das scheint ein echtes Problem zu sein bei dem Wagen! :(

  • Hab heute mal alle Schalter der Innenleuchte getestet, hätte ich mal gleich nach dem Einbau machen soll, das kleine Licht auf der Fahrerseite lässt sich nicht alleine an schalten, da ich morgen eh nen Termin bei Toyota habe werde ich es nochmal ansprechen. Bin mal gespannt was der sagt. Ist ja schließlich alles noch keine 4 Wochen drin.. Langsam fängt es aber an zu nerven...

  • Mojn


    brauche eure Hilfe, habe vorhin Glühbirne wechsel wollen (Deckenleuchte mitte) 12v 8w eine kurze Sofitte !


    Wie heist diese ?

    8o 6,5 l/100km laut BC