Innenleuchte defekt

    • Offizieller Beitrag

    So,nachdem es bei mir im Innenraum komplett dunkel war habe ich die Leuchteneinheit getauscht.Siehe da,es geht wieder.
    Ist die vordere Einheit defekt,geht das Licht nicht mehr über die FB oder beim Türen öffnen....Weder vorn noch in der Mitte.....
    Manuell kann allerdings die Leseleuchte angeschaltet werden.Gut,dass das Garantie ist,der Kram kostet über 300 €!!!Die ET-Nummer wurde von Toyota schon 2 mal geändert!!!!Warum wohl! .denken

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Innenleuchte defekt auf Amazon.de


    • soll bei mir jetzt auch getauscht werden, mal schauen wie teuer und wie sie aussieht..
      (Versoforever)

      • Offizieller Beitrag

      Das nicht,es soll nur die ursprügliche Version mit 3 Knöpfen erhalten bleiben(soweit man 3 hat,die "neuen"haben nur 2.Ich hatte zu Anfang auch 3,dann mit der neuen 2.

    • Ich hab seit Jahren schon Probleme mit der Innenbeleuchtung. Und musste sie jetzt schon dreimal erneuern lassen. Das scheint ein echtes Problem zu sein bei dem Wagen! :(

    • was hast du für ein Auto?
      (steht nix im deinem Profil.)

    • Hab heute mal alle Schalter der Innenleuchte getestet, hätte ich mal gleich nach dem Einbau machen soll, das kleine Licht auf der Fahrerseite lässt sich nicht alleine an schalten, da ich morgen eh nen Termin bei Toyota habe werde ich es nochmal ansprechen. Bin mal gespannt was der sagt. Ist ja schließlich alles noch keine 4 Wochen drin.. Langsam fängt es aber an zu nerven...

    • Mojn


      brauche eure Hilfe, habe vorhin Glühbirne wechsel wollen (Deckenleuchte mitte) 12v 8w eine kurze Sofitte !


      Wie heist diese ?