Eine Mängelliste

  • Hi,
    sagt mal hat schonmal einer eine Mängelliste der Versos aufgestellt, damit man - Beim nächsten Händlerbesuch gleich nen paar gute Argumente hat?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Eine Mängelliste auf Amazon.de


    • Leider kann man die meisten Mängel nicht verallgemeinern. Was für den Einen ein Mangel ist, juckt den Anderen in keinster Weise. Konzeptmängel sind jedoch reichlich vorhanden, aber auch umstritten.

    • Hallo
      Ich habe auf russischen Club solche Liste aufgestellt, und kleine Abfrage gemacht
      So sieht die Liste aus mit haufichsten Mangeln erst.
      1. Kondensat im hinteren Leuchten.(gibt TSB)
      2. Wellen auf Armaturenbrett unter Frontscheibe
      3. Knacken irgendwo im Armaturenbrett im rechten ecke bei niedrige Temperaturen
      4. Knacken und Kratzen von vorneren Bremsen bei Fahrtrichtungwechsel und kleineren Geschwindigkeiten(gibt TSB)
      5. Leder auf Lenkrad abschuppt(gibt TSB)
      6. Lack von inneren Plastikteile abschuppt
      7. Sporadische Problemmen mit Standardradio
      8. 1ste Gang droht
      9. Riße auf Scheinwerferglass
      10. Kaputte Lampen von Externbeleuchtung
      11. Problemme mit Innenbeluftung, Umluftschaltung und Kondensat auf Inneren Scheiben


      Es gibt aber auch zweite Liste - mit Konzeptfehlern - Wunsche was Toyota beim Redesign achten muss - z. B. Platzierung von Sitzheizungschaltern usw.
      Ich kann ihn auch hier posten.

      2 Mal editiert, zuletzt von syoma ()

    • Hallo
      2. Wellen auf Torpedo unter Frontscheibe
      3. Knacken irgendwo im torpedo im rechten ecke bei niedrige Temperaturen


      @syoma:


      was bzw. wo sind den diese Torpedo im Verso verbaut? Ich kann mir nicht vorstellen was das sein soll ?(

    • Er meint sicherlich das Dashboard, auch Armaturenbrett genannt. Die beschriebenen Mängel hat mein R2 nämlich auch. :):(

    • Bei den hilfreichen Beiträgen von Syoma kann man ein paar Übersetzungsfehler sicher verzeihen.


      Manchmal sind die sogar wirklich nett, ich bin von meinem 1. Gang glücklicherweise noch nicht bedroht worden :rolleyes: