Verso-S habe ihn bestellt...

  • Hallo an Alle,


    auch ich habe Post von Toyota bekommen, und so wie Ihr auch ein Hörbuch dabei gehabt.
    Finde schon mal gut, das man sich bemüht die Wartezeit zu verkürzen!


    Meine Frau und ich haben zwar noch nicht reingehört, sind aber schon gespannt, was Hape so von sich gibt!


    Gruß Gerhard

  • Hallo,


    ich bin nach meinem Urlaub zu meinem Toyota Händler gegangen und wollte wissen ob es etwas neues zum Liefertermin meines Verso S gibt. Ergebnis ist die Info das selbst die festen Lieferzusagen für September (ich hatte geschrieben das mir diese ja im Buchungssystem gezeigt wurden) zurückgenommen wurden. Vorrausschau ist nur noch bis Ende Juli möglich und da ist noch keine Verso S Auslieferung geplant.


    Ich bin der Meinung Toyota könnte da in der Informationspolitik ruhig etwas offensiver vorgehen. Heute abend schreibe ich dazu ein Mail an Toyota Deutschland.


    Viele Grüße aus Berlin


    Frank

  • Ich bin auch der Meinung, das Toyota etwas mehr über die aktuellen Liefertermine bzw. den aktuelleren Stand der Produktion mitteilen könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, das Toyota Deutschland mehr weiß als sie zugeben wollen. Und zu dem Thema "Bin dann mal weg"- Höhrbuch, mein Auto wäre mir lieber gewesen als eine CD, die ich mir nicht wirklich anhören will. Okay, ich gebe ja zu, es ist eine nette Geste aber trotzdem, mehr Infos und mein Auto sind mir echt lieber.


    Viele Grüße



    Andrea

  • Hallo Verso-Gemeinde,


    war gestern bei meinem freundlichen :) , da meine Frau und ich in ein paar Tagen für drei Wochen mit unserem Wohnmobil unterwegs sind und noch einiges abzuklären war.


    Haben jetzt einen festen Liefertermin, Ende 29. kW soll unser Verso-S beim Händler eintreffen. Da wir noch einige Zusatzoptionen haben, die vor Ort erst eingebaut werden, rechnen wir, auch durch unser Urlaubsende, das wir in der ersten Augusthälfte unseren entgegennehmen könnnen.


    Das Neuste, er wird voraussichtlich mit Toyota Original Tagfahrlicht ausgerüstet sein. In der zweiten Juli-Hälfte sollen die in der Zubehörliste abgebildeten Tagfahrlichter lieferbar sein, wurde mir gestern mitgeteilt! Dadurch brauchte ich später nicht nachrüsten.


    Hier noch mal zur Erinnerung: Bestellung war am 18. Februar!


    Gruß Gerhard

  • Gestern bin ich zufällig (naja :) ) beim Toyota-Händler vorbeigefahren und hab nachgefragt, ob unser Toyota im versprochenen Zeitraum geliefert wird - und ja, es gibt ein definitives Datum:
    18.August 2011 plus/minus 5 Tage *freu*.


    Dh, wenn wir vom Urlaub zurückkommen, werden wir mit viel Glück das Auto schon übernehmen können! Und da wir noch eine Woche frei haben, können wir das Auto (so es wirklich kommt, noch rechne ich nicht damit) schon ordentlich einfahren!


    Meine Freude ist groß, allerdings durch die Fotos vom Kies'schen Beitrag etwas getrübt!

  • Hallo,


    habe meinen Verso S Life mit Panorama-Glasdach am 31.03.2011 bestellt. Auskunft des Verkäufers war das die Lieferzeit ca. 5 Monate beträgt. Bisher habe ich noch keine weitere Meldung erhalten. Hat bereits jemand Info durch den Händler bekommen der ca. zeitgleich seinen Verso S bestellt hat :?: :?: :?:
    Bzw. kann mir jemand sagen wie lange die Auslieferung dauert wenn er auf der Dispoliste erscheint :?: :?: :?:

  • Hallo,


    leider nichts neues bei mir. Es gibt überhaupt keine Daten zur Auslieferung auch nur eines Verso S aus meinem Autohaus. Auch nicht für Besteller aus Februar 2011. Im Moment wird vermutet das die Lieferfrist ca. 7 Monate betragen soll.


    Alles nicht sehr schön, um so mehr freue ich mich für diejenigen von Euch die bereits eine Lieferzusage haben.


    Frank

  • Ich bin mit der nicht vorhandenen Informationspolitik von Toyota inzwischen auch enttäuscht. Aber leider können wir da ja nichts machen.



    Gruss


    Jürgen

  • Hallo Verso-Gemeinde,


    seit Anfang der Woche sind meine Frau und ich von unserer dreiwöchigen Urlaubsreise mit unserem Wohnmobil zurück.
    Bevor wir unseren Stadtteil ansteuerten, ging es erst zu unserem Freundlichen nachschauen, ob ....!
    Bei den Neufahrzeugen nichts, aber in der Halle steht er und wird fertig gemacht.
    Durch unsere diversen Sonderbestellungen dauert es noch ein paar Tage. Mit unserem Freundlichen ist als Übergabetermin 8. bis 10. August ausgemacht!


    Halte Euch auf dem Laufenden!


    Gruß Gerhard

  • Ich habe gerade einen Anruf von meinem Toyota Hädler erhalten, dass ich mei en Verso S Mitte Oktober bekomme. Ich habe ihn am 01.April bestellt. Das deckt sich mit dem Liefertermin, den ich von Anfang an bekommen hatte.
    Ich freue mich jetzt sehr. Ich habe mir ja auch die Mittelarmlehne bestellt und werde sie von der Werkstatt einbauen lassen.



    Gruss


    Jürgen

  • Heute habe ich von meinem Toyota Händler die Info erhalten das mein Verso-S am 13.10. geliefert wird. :D
    Bestellt habe ich ihn am 31.03.
    Hoffe das sich das Datum nicht noch verschiebt........ :)

  • Heute habe ich von meinem Toyota Händler die Info erhalten das mein Verso-S am 13.10. geliefert wird. :D
    Bestellt habe ich ihn am 31.03.
    Hoffe das sich das Datum nicht noch verschiebt........ :)

    Ein genaues Datum habe ich nicht erhalten. Aber da wir ja fast am selben Tag bestellt haben passt das ja. Dann gehe ich vom 14./15. Oktober aus.

  • Hi,


    heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, mein Verso-S soll Morgen geliefert werden. :thumbup:
    Übergabe dann wahrscheinlich in der nächsten Woche. Hatte am 09.03.2011 bestellt.
    Bin mal gespannt und freue mich schon! :rolleyes:

  • Hallo Verso S-Gemeinde,


    habe heute beim Händler meines Vertrauens erfahren, das mein Verso S Club am 22.September geliefert :thumbup:. Bestellung erfolgte am 21.März. Nach der Montage der AHK sowie der Zulassung kann er wahrscheinlich am 28. o. 29.Sept. abgeholt werden. Macht folglich 6 Monate Lieferzeit.


    Jetzt beginnt allmählich der Wehmut des Abschieds von meinen Corolla Verso und seinen 177 ungezügelten Pferden ;).


    DonVerso

  • Hallo Verso S-Gemeinde,


    habe heute beim Händler meines Vertrauens erfahren, das mein Verso S Club am 22.September geliefert wird :thumbup:. Bestellung erfolgte am 21.März. Nach der Montage der AHK sowie der Zulassung kann er wahrscheinlich am 28. o. 29.Sept. abgeholt werden. Macht folglich 6 Monate Lieferzeit.


    Jetzt beginnt allmählich der Wehmut des Abschieds von meinen Corolla Verso und seinen 177 ungezügelten Pferden ;).


    DonVerso

  • Heute habe ich das erste Mal in freier Wildbahn einen Verso S gesehen. Er war weiss mit Panoramadach und stand vor der Arztpraxis. Er muss für seinen Besitzer sehr wertvoll sein, da auf der Seitenscheibe ein Aufkleber "Auchtung Alarm " angebracht war. :D

  • Heute war es swoeit - ich habe meinen Verso-S bekommen! :P
    Die Life-Ausstattung in mystic-schwarz und mit Panorama-Dach.


    Fotos folgen demnächst!

  • Bin inzwischen für jede Meldung eines neuen Verso S Fahrers dankbar. Habe leider immer noch keinen konkreten Liefertermin.


    Haltet mich bitte auf dem Laufenden.


    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :!: :P


    wie lange hast du gewartet auf den Verso s, ich warte schon seit 4 Monaten , habe einen Verso s Club gekauft


    Allllzeit gute Fahrt :thumbup: