Garantieverlängerung

  • Hallo,


    meine zweijährige Zusatzgarantie läuft im April ab, hab heute ein Schreiben bekommen, kann sie um 12 Monate verlängern, angeblich bis der Wagen 10 Jahre alt ist, weiß jemand, wieviel die 12 Monate Garantie kosten??


    Danke


    Rudi :)

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Garantieverlängerung auf Amazon.de


    • Da steht aber nirgendwo, wieviel die 12-monatsverlängerung ab dem 6. Jahr kostet.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Hmm, ich hatte mal gesehen wo das stand. Es waren um die 180€/Jahr bei meinen Toyota (mittlere Leistungsklasse).

      • Offizieller Beitrag

      Auf den Cent kann ich es nicht sagen,aber es sind 180€bis 190€.

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Danke, hilft mir schon weiter, mein Verkäufer meinte nämlich 300, und daß kam mir schon hoch vor.


      Gruß


      Rudi :)

    • Zur Garantieverlängerung gab es bei mir im Dezember auch einige Fragezeichen.


      Wir haben unseren Verso im August 2010 gebraucht gekauft -->1,5 Jahre alt.
      Dazu erhält man ja eine 2-jährige Gebrauchtwagengarantie. Im Dezember hat mich dann das AH angerufen, das sie mir eine Verlängerung der Neuwagengarantie anbieten für ca 340 (Preis weis ich nicht mehr genau!!).


      Hab diese Verlängerung jetzt nicht genommen, da ja lt meinen Recherchen die gleichen Leistung enthalten sind. stimmt das so???
      Das AH hat auch nie konkret auf meine Frage nach dem Untersschied beider Versicherungen geantwortet :(

    • Hallo,


      kurzes Update, die Garantie kostet für das 6te Jahr 418 Euro, ich werde sie nicht abschließen!
      Gruß


      Rudi :(