2AD-FHV Motorlager ersetzen

  • Hallo alle,


    Das ist mein erster Beitrag hier 🙂.


    Ich besitze einen 2010 verso 2.2 Diesel 150 PS Motor Typ 2AD-FHV. In letzter Zeit bewegt sich der Motor übermäßig, also habe ich mich entschieden, alle 4 Motorlager zu kaufen. Aber da der Preis für neue sehr hoch ist (1000 Euro), habe ich sie gebraucht gekauft, um sie mit Polyurethan zu füllen. Also, meine Frage ist, welche Dichte/Stärke PU sollte ich verwenden? Ich hätte gerne das gleiche wie das Original.


    Mit freundlichen GrĂĽĂźe,


    Sharel

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht böse gemeint,aber mal ehrlich,wer soll sowas wissen und woher,wenn er das Bauteil nicht entworfen hat.Sowas steht doch nirgends,oder?Wenn doch,dann gib uns einen Hinweis,wir erkundigen uns sicher und forschen das nach

  • Bin mir nicht sicher, ob Motorlager fĂĽr PKW ĂĽberhaupt mit irgendwelchen FlĂĽssigkeiten gefĂĽllt sind..

  • Nach einigen Tagen des Stöberns im Internet fand ich heraus, dass die originalen Motorlager eine Shore-Stärke von 45-50 haben. Ich hoffe, es kann jemand anderes auch