Die Bundesliga Saison 2010/2011

  • Zitat von "Versojaner"

    ........und los gehts mit Lautern gegen Hannover..............


    WTF?
    Was sagt man dazu!?!
    Lautern, die Macht zuhause, verliert gegen Hannover!! Unglaublich!

  • Ich tippe gerade nächstes Wochenende .denken


    Ohjeohje.... Mainz gegen Hoffenheim, und das in Mainz, was soll ich da tippen..


    Und einige andere sind echt nur zu würfeln .denken .

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich habe keine Ahnung, wie das noch weiter gehen soll.....leider hatte ich mit dem Tipp gegen Kaiserslautern recht, aber mit bitterem Nachgeschmack. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

  • Morgen gibt's wieder Bundesliga, habt ihr schon getippt?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • An den Tipps kannst du ja sehen, dass wir in der Mehrzahl bei Lautern ziemlich daneben gelegen haben.
    Mal sehen, was Hoffenheim jetzt veranstaltet. Da haben wir uns ja alle auf einen Gewinn oder mindestens ein Unentschieden geeinigt. Die sollen das dann auch mal machen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich sehe gerade, Gladbach führt ja 1 : 0 :o


    Verkehrte Fußballwelt, aber das Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Jaa, endlich kommt das Glück zurück. Soviele richtige Tipps hatte ich schon lange nicht mehr. Obwohl mifeld schon einen großen Vorsprung hat,könnte ich den Anschluß noch halten an die ersten 3.