Die Bundesliga Saison 2010/2011

  • Was macht denn Bremen heute Abend in der Champions League?
    Ich denke, die werden nach dem miserablen Bundesligastart Kräfte schonen. Aber es sollte trotzdem für den Einzug in die Gruppenphase reichen.


    An alle anderen Mitspieler, das Tippen fürs Wochenende nicht vergessen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Für mich findet gleich das Highlight dieses Wochenendes statt:
    1. FCK - Bayern München


    Ich drücke natürlich den Pfälzern die Daumen und hoffe auf viel Glück von oben. Mein Wunschergebnis wäre 3:1!
    Wie tippt ihr?

  • Da hört die Freundschaft auf :mrgreen:


    2:0 für den FC Bayern. Spielerisch und Taktisch eigentlich Überlegen.Tut mir leid, ihr müsst die 3 Punkte woanders holen. :mrgreen:

  • Uhhhhhhhhhhhhh ja, jetzt singen sie es auch.......................


    Egal wie es ausgeht, das ist jetzt schon (Stand 2:0) historisch!

  • Ja da kann man den FcK nur gratulieren, aber noch mehr den Gladbachern , einfach stark . Denke mal die Lev hatten zu sehr auf Ballack gesetzt.

  • Ja, der FCK hat schon ein kleines Wunder vollbracht, wofür Galdbach aber wirklich über sich hinausgewachsen ist.
    Unglaublich. Beim Sieg des FCK habe ich eine Polonäse ganz alleine durchs Haus gemacht, und es war guuuuuuut!
    ;)

  • Gerade jetzt eine Antwort im Thema.....
    Ich war gerade auf kicktipp, habe aber wieder abgebrochen, weil ich mir überlege, ob ich besser Würfel zur Tippabgabe benutze.
    Die "Spitzenvereine" haben sich ja zum Auftakt einen zusammengekickt, ne ne ne (Fluchen)


    Hoffe, dass sich da bald ein Trend zur Leistung der Manschaften abzeichent :(;) :roll: :mrgreen:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich erinnere nochmals ans Tippen.
    So, heute abend Hoffenheim gegen Schalke, sehr schwierig. Ob die Schalker Neuzugänge schon so gut zusammenspielen, dass sie gegen Hoffenheim gewinnen können? Ich habe schon dreimal meinen Tipp geändert, mal gewinnt Hoffenheim, im Moment gewinnt mal wieder Schalke. Ob ich das so lasse, weiß ich aber noch nicht.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf