Die Bundesliga Saison 2010/2011

  • Jetzt sind wir schon zu 6. Es sind noch knapp 3 Wochen zum Bundesliga Auftakt,wer will noch mitspielen.


    Völlig Kostenlos ob für Mitglieder oder Gäste,jeder darf daran Teilnehmen.

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Nicht vergessen, nächsten Freitag geht es los. :]
    Bis dahin müssen ja noch die 5 Bonusfragen beantwortet werden, die zum Schluß entscheidende Extrapunkte bringen könnten :kn: .
    Also anmelden und mitspielen, es geht nur um Fun :D . Und wir werden alle Gewinner bei der Bundesliga, wenn wir in lockerem Wettstreit unsere Tips vergleichen und die Einschätzungen der Mitspieler zu den Leistungen beobachten können.


    Also aufgerafft, bei der Mein-Verso-Tiprunde anmelden und gemeinsam am Fußball Spaß haben.


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Heute abend habe ich mir Torgelower SV Greif - Hamburger SV angesehen und direkt meinen Tip für Freitag geändert.


    Der Westermann sah ja sowas von überfordert aus, da müsste noch ein Wunder bis Freitag geschehen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich habe noch keine Tipps abgegeben. Das geht bei mir Ruckzuck am Donnerstag nächste Woche. Ich kann aber den Start (des 1.FCK - Yeaaaaaaah) leider nicht verfolgen, da wir ein Konzert in unsere Nähe besuchen.

  • mifeld


    Man muss aber Westermann etwas Zeit geben, er hatte eine Verletzung gehabt,denke das er noch nicht 100% Prozent gibt um den Saisonauftakt nicht zu gefährden.

  • So, alle mitgetippt?
    Vor 20:30 müssen die Bonusfragen und der heutige Spieltag getippt sein, also aufgerafft und mitgemacht.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich hatte mir schon überlegt, ob ich dir eine BM schicken soll, da ich gesehen hatte, dass du nicht getippt hast.
    Aber es kommen doch noch so viele Spiele, da ist es doch egal. Außerdem bist du nicht allein, LOKJeni hat die Bonusfragen ja auch vergessen zu beantworten.


    Mich interessiert sowieso mehr die aktuelle Einschätzung der Mitspieler zum aktuellen Geschehen in der 1. Bundesliga als der Schlußgewinn.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Danke, das du an mich gedacht hast und schade, dass du keine PN geschickt hast.....
    Naja, was solls. Der 1.FCK hat gewonnen, das ist alles, was für mich heute zählt!!!!